-
hallo
also ich muss mal meinen senf dazugeben.
ich bin eigentlich iphone nutzer und bin auf das p990 aufmerksam geworden weil eine vodafone verkäufer meine es sei besser schnelle als das iphone.
Gerät gekauft und ausprobiert. Die ersten tage war es ok, aber danach wurde es immer noch schlimmer.
Der akku hält einen tag wenn 3g permanet an ist(surfen spielen und meilen ).
Wenn der inet aus ist und ich es nur so liegen habe hält der akku 2 tage wenn über haupt.
Von geschwindigkeit kann bei dem p990 keine rede sein. es stürzt aber startet neu und es läuft nicht flüssig.
Apps starten einfach mal so auch wenn sie deaktivert sind.
also mein fazit ist es ist ein nur billiger android schrott.
Und mit dem iphone nicht zuvergleichen.
-
hallo
alles ist im neuzustand und wenig benutzt.
Der ds ist ein jahr alt und die karte auch.
Preis für alles 150 vb
-
hallo
alo im market gibt es eine app dafür aber irgendiwe bekomme ich das nicht zumlaufen.
-
hallo
meine frage ist ich habe hier noch eine zeemote rumliegenu nd mich gefragt ob man die mit dem lg p990 koppel kann.
Wwenn ja was braucht man dafür alles??
-
hallo
ja super wlan geht wieder.
jett will ich aber über wlan mein handy updaten. aber es kommt nur die fehlermeldung verbuindung aufgrund eines authentiizierungsfeheler fehlgeschlagen.
was heist da. da ist nur die original firmware drauf
-
hallo
wollte euch mal fragen welcher der beste luncher für das lg ist.
Ich kennen noch ahome, panda usw.
Doch welcher ist am stabilsten und verlangsamt das system nicht so.
danke
-
hallo
habe ein prob mal wieder mein wlan geht nicht mehr. habe keine verbing mehr seid ein paartagen. Er ziegt mir immer fehler an??
was kann das sein
-
hallo
kann das sein das wenn ma ndie mobiledaten anschaltet nur 3g anschalten kann. wenn ich auch nur 2g schalte dann geht das inet nicht.
-
suche ein app wo ich über youtube lieder aufs handy laden kann
-
hallo
bei denen passier aber ichts wenn ich drauf klicke. weder an moch aus