Beiträge von Nr.6

hallo

ich habe eine medion prepaidkarte und wollte die jetzt mit meinem handy so nutzen das ich auch richtig ins inet gehen kann. Nun meine frage kann ich auf die karte ein art monats flat für inet buchen oder sowas in der art?

danke für die anwort

Hallo

Verkaufe hier einen super schönen Top Beamer von BenQ in Klavierlackoptik schwarz !

Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand, hat gerade 260 Stunden Lampenlebensdauer verbraucht, bei 3000 Stunden Lebensdauer im Normalmodus und 4000 Stunden im Eco-mod, ca.5 % - fast neu.

Das Gerät ist kratzerfrei, 6 Monate alt, voll funktionstüchtig und wird mit Fernbedienung in Stofftasche ,deutscher Anleitung und im Originalkarton geliefert.

HD-Filme, PC Spiele oder Playstation 3 Spiele werden in hervorragender Bildqualität wie Full HD wiedergegeben, absolute top Bildqualität.

Zudem ist das Gerät flüsterleise mit 24 dB eines der leisesten auf dem Markt.

Modelbezeichnung BenQ MP623 DLP-Projektor 720p

Tausche nur gegen ein motorola milestone
    oder 400 euro inc versand

hallo

das hand ist einem guten zustand hat nur auf der ruckseite 3 kleine macken die aber nur bei genauem hinsehen erkennbar sind. Display ist kratzerfrei.

DAs hand kommt der ovp und dem ladekabel.

Freis dachte ich 220 euro

gruss daniel

Hallo

habe hier den neues Full hd camcorder von medion den ich gerne verkaufe möchte da wir einen geschenkbekommen haben. Er ist mit der rechnung von vor 2 wochen.

Ovp und alles ich da rechnung mit dem preis von 150 euro lege ich bei. Er iszt nur einmal ausprobiert super teil. Er kommt mit einer 4 gb karte.

An den preis dachte ich 140 euro inc versand.

danke

Hallo

habe da eine frage und zwar will ich so schnell es geht aus meinem arcor 16000 dsl vertrag rauskommen und zu tonline gehen. Da mein vertrag glaube ich noch bis 2011 geht würde ich gerne fristlos kündigen.

Habe bei arcor auch schon angerufen und gesagt das ich voll unzufrieden bin. Habe ein 16000 leitung bekommen tue aber nur 9000 bis 10000 und das inet geht am tage bis zu einer stunde nicht. Und vom serivce ganz zu schweigen.

Habt ihr eine idee wie ich da raus kommen kann.

danke