hallo
habe mir einen neuen laptop gekauft wo vista drauf ist. nun wollte ic wie immer meine ps3 mit meinem pc verbinden so das ich bilder videos und music über die ps3 abspielen kann. Nur es geht nicht mehr.
Woran kann das liegen.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
habe mir einen neuen laptop gekauft wo vista drauf ist. nun wollte ic wie immer meine ps3 mit meinem pc verbinden so das ich bilder videos und music über die ps3 abspielen kann. Nur es geht nicht mehr.
Woran kann das liegen.
danke
hallo
habe mir heute diesen angeschaut.
jvc gz-mg 630seu
fand ich ganz gut gibt es irgendwo bilder und videos von dem gerät.
danke
hallo
ich suche einen camcorder der ein markenprodukt ist und auf speicherkarte oder cd aufnimmt und full hd hat. Haben schon ein bisschen rumgeschaut und auch welchegefunden nur kenne ich mich damit nicht so aus.
Er solle nicht mehr als 300 euro kosten und schon aufnahmen machen können.
danke für die hilfe
Hallo
habe da mal eine frage die mir letztes bei der hochzeit von freunden eingefallen ist.
mein bekannter hatte schulden was er auch abbezahlt hat. jetzt kam die frage wenn man heiratet und es kommen zb noch weitere belastungen durch gläubiger die er vor der hochzeit noch nicht bezahlt hat. Muss seine frau das bezahlen wenn er das nicht kann oder wird sie damit reingezogen.
Und wie schaut das mit der Gütertrennung aus. Wie macht man das ambesten das jeder seine sache zb schulden bezahlt.
danke
Hallo
ich habe mir am 6.6.08 bei mediamarkt eine kodak digicam für 109 euro gekauft.
Vor 2 wochen ist die cam kaputtgegangen.
Als ich bei mediamarkt war und wegen dem defekt gefrage habe habe ja 2 jahre gewährleistung darauf, meine die von mediamark das sie die kamera einschicken würden mich aber die reperatur 160 euro kosten würde.
Musste die nicht das teil kostenlos reparieren lassen.
danke
Hallo
ich suche ein iphone 3g 8gb aus hannover. es sollte ovp sein und im gutenzusatnd.
330 euro würde ich dafür zahlen. eine rechnung währe auch gut.
danke
So hier noch mal die technischen daten
Gerät kommt mit Ladegerät und Akku. Es ist im guten Zustand. Technisch 1A. Das Gerät hat
1,86 GHz Centrino
512 MB DDR2 SDRAM
40 GB HDD
BT/Wlan onboard
DVD Brenner usw.
http://img530.imageshack.us/my.php?image=sl270969zj4.jpg
230 Euro
Eine ledertasche lege ich auch noch drauf.
Hallo
/moechte gerne meine neue VW Navi dvd V5 verkaufen weil ich sie 2 mal habe.
PReis ist 100 euro fest.
Ist im top zustand neu halt.
danke
naja beim lg ku990 war es so wie plastig hat immer noch ein bissen nachgegeben.
hallo
wollte mal fragen wie dsa mit dem touchscreen ist. ist der genau so billig imd sinne von reindruecken wie der vom lg ku990 oder ist der viel stabiler.
danke