update
300 inc versand und rechnung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
update
300 inc versand und rechnung
Hallo
verkaufe hier mein iphone 2g unlockt und mit der neusten software vom 3g.
Es kommt mit der original ovp und alles ist dabei was dazu gehoert.
Es sind auch noch viele spiele und programme aus dem appstaore drauf ach ja 8 gb hat es auch.
preis dachte ich so 340 euro VB
Kostenloser versand.
hallo
uhr ist getragen aber top zustand .
preis 350 euro inc versand
bei ebay gehen die fuer 400 weg.
ganz einfachweil ich geld geerbt und schon leider zu voreiling war und einen kaufvertrag fuer einen gebrauchten abgeschlossen habe. Nur jetzt bekomme ich das geld erst in 6 mon nur gott weiss warum und ichdem handler zugesagt habe das ich ihn ende des monats abhole.
Ich weiss das man so was nicht macht.
Also bitte keine dummen kommentare.
danke
hallo
nein barzahlung
ja ist ja schon gut.
dachte das man 14 tage zuruecktreten kann.
hallo
habe da eine frage wie lange kann ich wenn ich einen kaufvertrag fuer einen gebrauchten beim haendler abgeschlossen habe zuruecktreten.
danke
update
400 euro
TISSOT T-Touch T33.7.798.51 Edelstahl, Kautschukband
GARANTIERT brandneu und originalverpackt
Brandneues Modell aus der TISSOT T-Touch - the touch screen watch Serie!
Die faszinierenden Technikmodelle von Tissot: Mit Kompass, Höhenmesser u.s.w.; alle Funktionen werden durch das berührungsempfindliche Saphirglas bedient.
Ausstattung:
1. ETA E40.305 Quarz Multifunktionswerk 2. Batterie End of Life Anzeige 3. 30m wasserdicht 4. beidseitig drehbare Lünette mit graviertem Kompaß 5. entspiegeltes, tastempfindliches Saphirglas 6. Durch Berühren des Uhrenglas anwählbare Funktionen wie Luftdruckanzeige, Höhenmesser, Stoppuhr, Kompass, Alarm und Thermometer
Farbe: schwarzes Ziffernblatt
Material: Edelstahlgehäuse, schwarzes Kautschukarmband mit Edelstahlfaltschliesse
Maße: Durchmesser ca. 4,5 cm
Lieferumfang: Originalverpackt in dekorativer Uhrenbox und brandneu; Internationale Garantiekarte, mehrsprachige Bedienungsanleitung, mehrsprachiges Servicecenter-Verzeichnis
Preis 450 VB Kenner wissen was die uhr kostet