Hallo
ich wollte mal wissen welcher prepaid surfsticke der beste ist und welcher der beste und guenstigster anbieter ist.
Und gibt ist netbook die schon einen intrigierten simschaft f[r die prepaid karte haben.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich wollte mal wissen welcher prepaid surfsticke der beste ist und welcher der beste und guenstigster anbieter ist.
Und gibt ist netbook die schon einen intrigierten simschaft f[r die prepaid karte haben.
danke
Sorry finde das aber albern mit einem neuen iphone.
Sie sollte sich mal was ganz neues einfallen lassen und nicht wieder so eine nachfolger kopie bauen.
Das neue iphone haetten sie sich auch schenken koennen.
meiner meinung nach
was Halter Ihr denn von dein Msi wind ?
HAllo
ich suche ein netbook welches nicht allzuteuer ist und wo xp drauf ist.
Bei den ganzen geraeten steige ich nicht wirklich durch.
Was mir wichtig ist >
Ich moechte gerne einen dvbt stick benutzen.
Bt und wlan solten dran sein .
Eine WebCam sollte auch drin sein
Und weiss solte es auch noch sein.
danke
Update
170 inc versand
Hallo
Verkaufe hier mein kürzlich erworbendes notebook.
Es ist im sehr guten zustand dafür das es 2 jahre alt ist.
Es kommt mit dem Netzkabel.
In dem notebook ist leider keine festplatte und kein winxp installiert.
DEswegen auch der gümnstige Preis
Ich habe mir gedacht 250 euro inc versand.
Über den preis kann man bestimmt noch ein bissen reden ![]()
hallo
also festplatte habe ich ausgebaut und in ein xternes gehäuse gebaut und sie funzt.
Und seid neuem sagt er mir das er kein operating system hat.
ganz komisch
hallo
als ich heute mein joybook an schalten wollte fuhr es halb hoch und dann hatg es sich aufgehängt. Als ich es dann neugestartet habe kommt nur die fehler meldung disk error.
Was heißt das?
HAllo
Ja jetzt ist es soweit möchte gerne mein iphone 2g gegen ein e66 in weiß tauschen.
DAs iphone ist im superzustand und kommt mit allem drum und drann das dabei war.
DAzu kommt noch eine silikon hülle.
DAS handy hat auch noch garantie.
Komme aus hannover zwecks übergabe.
danke
hallo
habe am 05.11.2008 eine überweisung gemacht undgéine falsche kn angegeben.
Heute habe ich eine mahnung bekommen von eon das das geld für den strom nicht da ist.
Kann die bank mir das geld zurückbuchen?
danke