ja genau mein chef hat inder kündigung geschrieben das er mir die 15 tage ausbezahlt.
Beiträge von Nr.6
-
-
hallo
ich habe da mal eine frage undzwar wieviel urlaubs geld muss neim chef mit auszahlen für 15 tage.
Danke
-
hallo
wie oben zulesen suche ich dieses handy.
danke
-
update
200 inc versand
-
hallo
ich suche eine gute gebrauchte elite aus dem raum hannover.
Sollte ovp und über den preis können wir reden.
danke
-
Hallo
habe heute mal versuche ein motorola headset mit bt an mien iphione zu koppel funzt nicht.
Ghet nur das originale headset bei dem iphone?
danke
-
230 euro ist jetzt aktuell hat ein paar schrammen am chrom rand deswegen der preis.
-
hallo
ich habe ein großes problem und wollte mal eure meinung und ratschläge bekommen.
ich habe am 19.11,07 einen laptop bei guut de bestellt. Den habe ich dann uach win paar tage später bekommen. Als ich mit dem gerät nicht zufrieden war schicken ich in fristgerecht zurück als versivertes paket.
Heute am 29.7 08 bekomme ich vom rechts anwalt einen brief ion derm eine summe gefordert wird von guut.de.
Der laptop ist mit der post weggegangen und nicht wieder bei mir angekommen. Sie behaupten das sie ihn nicht haben.
Den zettel habe ich auch leider nicht mehr wo draufsteht das ich ihn verschicken habe nach fast einem jahr.
Kann ich bie der post auskünfte bekommen?
danke
-
-
HAllo
wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich ein chrom cover für das iphone herbekomme.
danke