hallo
das ist eine Zanussi id 6345
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
das ist eine Zanussi id 6345
Hallo
ich habe ein problem mit meiner spühlmaschine in meiner wohnung.
Als ich vor 5 mon eingezogen bin war alles top.Seid einigen tagen war auch immer wasser in der fertigen maschine. Und jetzt kommt keine wasser mehr raus zum spühlen.
Was kann ich machen dagen. Ambesten selber.
danke
Hallo
ich habe eine vertragsverlängerung offen und möchte gerne ein LG Viewty oder iphone haben. Wie sehen die kondition mit meinem vertrag aus.
danke für eure vorschläge
hallol
eine teile gutachten habe ich ja.
hallo
ich habe ein prob mit meinem AUto.
Als ich vor ein paar tage mein sportfahrwerk eintragen lassen wollte, stellte der tüv fest das auf den vorderen federn keine nummer drauf steht. Aud den hinteren federn ist die nummer drauf aber das passt dem tüv nicht.
Was kann ich da machen. die rechnung von dem fahrwerk habe ich auh leider nicht mehr. Und als ich bei dem support angerufen und die können mir auch nicht helfen.
was kann ich tun.
danke
woher kann den das arbeitsamt erfahren ob es selbst verschulden war?
hallo
ich habe da mal eine frage zum arbeitslosengeld.
Angenommen ein mann arbeitetseid 4 jahren ohne arbeitslos zu sein.
Dann bekommt er von seinem arbeitgeben ein fristlose kündigung.
Kann der mann dann zum arbeitsamt gehen und arbeitslosen geld bekommen?
danke
hallo
habe meine kompletten mozilla ordner kopiert und wollte mien lesezeichen nun in firefox einfügen.
wie geht das und wo finde ich die lesezeichen bei mozille
dnke für eure hilfe
Hallo
verkaufe hier mein N95 + route 66 und rechnung.
DAs route 66 läuft mit der interne Gps vom handy. Eine rechnung gibt es auch mitdazu. Hanbdy ist neu.
Preis daschte ich so an 440 euro Verhandlungsbasis
Bitte realistische preise
danke
hallo
das das usb hat war mir auch klar.
Nur ich hatte mal in pocket pc der auch usb hatt und da konnte ich weder ein maus oder laufwerk per usb anschließen.
Deswegen interessiert es mich auch ob das mit dem teil auch geht. Ist da ein ganz normales win xp drauf? DEnn die oberfläche schaut aus wie ein pocket pc aus.
deswegen frage ich
danke