hallo
ja das radio liest nur die kleine die ist fat und die große ist fat 32. habe versuche beide auf fat zumachen aber es hat sich nichts geändert. wie kann ich denn die beiden pationen zu einer machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ja das radio liest nur die kleine die ist fat und die große ist fat 32. habe versuche beide auf fat zumachen aber es hat sich nichts geändert. wie kann ich denn die beiden pationen zu einer machen.
hallo
habe einen 1 gb großen usb stick mit 2 partionen . Mein prob ist das auf der kleinen partion 10 mb drauf sind und auf der anderen der rest. doch wenn ich mp3 draufkopiere und dann mit meinem auto radio verwenden will geht nichts. wenn ihc die lieder auf duie kleine pation raufmache geht alles.
Wie kann ich das problem lösen?
danke
Hallo
ich verkaufe hier mein fast neues k550i in weiß. Das handy hat untern 2 kleine stellen am akku deckel nich wildes. eine rechnung bekommt ihr auch dazu. es ist ca 3 mon alt.
An den preis dache ich 100 euro inc versand versichert
viel spass
hallo
ich suche ein iphone aus hannover. es sollte komplett frei sein und im top zustand sein.
Bitte nur hannover
danke
hallo
ich suche ein ku990 aus hannver. Das handy sollte im guten zusatnd sein.
Aber bitte nur aus hannover.
danke
hallo
habe heute eine vertrag bei debitel abgeschlossen mit 35 euro grundgebühr im monat und einer kaution von 200 euro hinterlegt. Dh am dem 12 mon zahlt ihr 6 monate keine grundgebür und den anschluss habe ich auch schon gezahlt.
Und dazu bekommt ihr noch mein k550i in weiß dazu.
als alles im allem müsst ihr nur 19 mon grundgebür bezahlen und den vertrag schenke ich euch und das handy auch.
veil spass
hallo
ich suche die komplette ovp vom samsung g800 nur der karton am besten aus hannover.
danke
hallo
ich würde gerne wissen wie ich von einer privat person geld vordern kann was sie mir noch schuldig ist.
Mal ganz kurz die geschichte erzählt. Meine ex freundin hat bei mir 600 euro schulden. Da wir uns letztes jahre unschön getrennt haben und sie mir mein geld verweigert, habe ich mir überlegt wie ich es wieder bekommen kann.
Ich wollte auhc schon zur polizei gehen und eine anzeige machen abe rich habe leider keinen beweis mehr dafür. Das wissen nursie und ich.
Kann ich mit einem gerichtsvollziehen oder ähnliches dagegen angehen?
danke
hallo
habe ein bisschen wasser reingekippt in die maschine, und sie läuft 1 min und dann ist sie aus. und im abfluss gluckert es.