Und upp
abholung ist in hannover möglich oder auch versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und upp
abholung ist in hannover möglich oder auch versand
Hallo
möchte hier gerne meine sachönen sllufelgen von der firma keskin verkaufen.
Die felgen sind im neuwertigen zustand da nur einen sommer gefahren. Die Flegen haben noch reifen drauf mit noch gutem profil.
Es haldelt sich um keskin solaris felgen mit rechnung.
Sie waren auf einen audi 80 b4 montiert, sollten aber auch mit anderen auto mit 15 zoll 4 lochfelgen laufen.
An den preis dachte ich 200 euro fest.
Felgen kann man hier anschauen http://www.keskin-tuning.de/Seiten/High/kt8.asp
viel spass
Hallo leute,
ich suche diese xbox aus hannover.Sie sollte im guten zustand sein oder neu.
bietet mir mal alles an.
danke
hallo
und wie schaut das aus wenn ich einen vodafon vertrag habe mit dem edge?
hallo
habe jetzt diese apn bei edge access.vodafone.de eingegeben. aber es passiert nicht, er sagt zwar nicht mehr das ich kein edge kunde bin aber er lädt ewig und dann sagt er verbindungd problem.
Ich kann keine youtube googelmaps , wetter, und aktien und kein inet benutzen.
was mache ich blos falsch?
hallo
ich habe heute mit meinem freund gerdet der hat ein iphone aus amiland bekommen und es ist entlockt. Nur das problenm ist das er mit seiner vodafon bild prepaid karte
nicht in inat gehen kann usw. Er kann telefonieren und alles aber das mit dem inet funzt nicht.
Habt ihr eine hilfe wie ich meinerm freund das einstellen kann.
habe hier auhc schon geschaut aber nicht gefunden.
danke
hallo
kann mir jemand diesen spruch über setzen. Der spruch stammt aus dem film der tod steht ihr gut.
Sempre viva?
was heißt das und was für eine sprache ist das?
danke
_____update______
80 euro
hallo
und was mache ich jetzt und wie mache ich das habe nur win xp home