-
Hallo
Habe von einem freund ein Sl 91 bekommen. Es ist mit der firmware 22 bespielt und läuft wie ein uhrwerk.
Es kommt mit der original verpackung und dem zubehör. Ladeschale, headset und ladekabel.
Es hat ein paar kratzer sonst nichts.
Preis ist fest 300 euro inc versand
viel spass
-
hallo
ich habe jetzt in meiner neuen wohnung einen sateliten empfang. Ich habe mir von premiere ein sat hd reciver von der firma PACE.
nur habe ich nach dem sender suchlauf ca1000 sender aber kein pro7 hd und sat1 hd.
wie kann ich die sender finden.
danke
-
Hallo
ich habe mir heute dieses telefon angeschaut Grundig Illion.
es ist ein analogs telefon ich habe aber ein isdn dsl anschluss von arcor.
Nun ist meine fragn kann ich das telefon uneingeschränke benutzen?
oder muss ich mir ein wandler oder ähnihclen kaufen.
danke
-
hallo
danke für die antwort gibt es nicht sowas ähnlichen mit gleichem mechnismuss?
weil 3000 euro ist ein bisschen viel
-
Hallo
ich suche so ein stereoanlage wie man sie in nip/tuck in der arztpraxis gesehen hat.
Das war so eine die an der wand hing und wo man nur ein handbewegung davor machen musste und sie sich geöffnet hat.
wisst ihr wo ich sowas herbkommen kann?
danke
-
HAllo
ich suche ein neue wohnung in hannover und um kreis. Mein prob ist das die meisten wohnungsbörsen wie innmonet imobileinscout24 usw alles von marklern verwaltet werden.
Ihr fragt euch was hat er geben die markler? Da ich negative einträge in der schufa habe wollen die ein auskunpft. Da falle ich durch.
Gibt keinen privaten online markt für wohnungen?
danke für eure hilfe
-
hallo danke für die tolle antwort aber die gibt es nicht mehr.
ist da nicht bei jedem gerät irgendwie gleich?
-
hallo
ich habe eine satelianlage zuahsue und seid 1 monat steht auf manchen sendern das die plätze sich ändern werden. und da steht immer so ein doofer text im bild den ich icht wegbekomme . Wie kann ich die frequenz einstellen für die sender?
Ein seneder suchlauf habe ich schon gemacht . aerb die schift bleibt.
danke für eure hilfe
-
nein also mein echte kreditkare ist in siber von der sph.
Ich suche ein richtige kreditkarte auf einer prepaid zum aufleden aber in schwarz.
http://cgi.ebay.de/Visa-Karte-…Z9574QQrdZ1QQcmdZViewItem
sowas
-
Hallo
ich suche ein schwarze prepaid kreditkarte. habe mal eine gesehen die war schwarz und als prepaid. Habe schon viele prepaid karten gefunden aber keine spezielle in schwarz.
Möchte gerne meinem bruder ein zum gb schenken.
danke für eure hilfe