Hallo
ich suche einen stft mit der unsichbaren tinte. ERsollte erst schriebn normal und dann mit der zeit verschwindet die tinte.
wo bekommeich sowas her?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich suche einen stft mit der unsichbaren tinte. ERsollte erst schriebn normal und dann mit der zeit verschwindet die tinte.
wo bekommeich sowas her?
danke
also bei der pc suit steht da was von memostick isz im datenmodus verfügbar.
wenn ich auf datein austasch gehe passiert nicht.
und im se file manager ist das handy nicht verbunden.
hallo
software ist installirt. sber das passiet nicht. er findet das handy nicht
hallo
ich wil lgerne ein paar bilder thmen usw auf mein handy raufspielen. Doch leider habe ich keinen momostick zu meinem handy dazubekommen. Ich habe das datenkabel kann aber keine daten austauschen warum nicht?
danke
hallo
ich habe ein schwarzen w880i. Da mir der orande rücken nicht gefällt wollte ich mal fragen obich nicht den rücken vom silbernen w880i nehmen kann. Geht das auch mit dem dummi? ODer kann man die rückschale nicht abbekommen.
danke
hallo
ich wollte mal wissen was ihr so an flirt böesen kennt.
Mein freund hat sich bei ilove angemeldet und da bekomme er immer mail von so komischen nummer und die er antwortet und dann ca 1,99 bezahlem muss.
WAs sind das für nummer die mit 11832 oder44004 anfangen.
danke
hallo
ich finde der preis ist besser als das andere modell. Und die uhr ist lieferbar.
hallo
schaut mal her was ich gefunden haben
http://cgi.ebay.de/WELTNEUHEIT…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
viel spass
Hallo
was sollen mir diese optionen sagen .
Klapp animation
und
Lichteffekte
kann damit nicht anfangen.
danke
hallo
ich suche das nokia in weiß. Sollte wenn es geht neu und ovp sein.
Oder im tip top zustand.
Zahle gut wenn es gut aussieht.
danke