meine güte ist noch niemend von euch zuschnell gefahren.
Es war um 2 uhr nachts und wir hatten einen lagen und beschissen 15 stunden tag.
Beiträge von Nr.6
-
-
Hallo
mein kumpel hat mich von der arbeit abgeholt. Auf dem weg nachhause außerhalb der geschlossenden ortschaft 60er zone ist er 100 gefahren.
Nach geraunmer zeit wurden wir von der polizei angehalten. Sie sind und hintehergefahren.
Sie sagten das wie 112 km in der 50er zone gefahren sind.
Nun hat mein kumpel gestern ein brief bekommen in dem steht das er in einer 50er zone mit 112 km erwischt worden ist.
Als wir die bullen fragen wie sie es gemessen haben sagten sie sie hätten es geschätzt durch hinterher fahren.
Was jetzt.Soll er den verstoß zugeben mit der begründung es war ein 60 er zone und wir sind 100 gefahren.
Oder was währe besser
-
hallo
danke für die antwort habe das prog auch schon probiert aber nichts hilft.
-
hallo
ich suche ein programm mit dem man klingeltone oder mps fürs handy lauter machen kann.
Denn ich finde das mein lg zu leise klingel obwohl es schon auf höchster stufe iszt.
geht das?
danke
-
hallo
habe heute mien lg bekommen. mir kommt es so vor als währen sie klingeltöne die schon auf dem handy drauf sind viel lauter sind aebr mp3 töne.
stimmt das?
Kann man klingertöne irgend wie lauter mischen oder so
danke
-
Hallo
ich will mir ein Lg kg 800 zulegen .
Nun wollte ich mal an die besitzter fragen wie laut klingelt das handy denn?Ist es so laut das man es auch in der tasche hört?
danke
-
-
hallo
gibt es nicht was besser oder agressiver ist?
DAs sind flecken die schon längerne seid dem waschen nicht mehr raus gehen -
Hallo
ich habe heute mal meine kochklamotten durchgeschaut. Es sind teilweise nicht alle flecken rausgegangen.
Wie bekomme ich meine klamotten wieder schön rein?und weiß?
danke
-
Hallo
ich Spiel seid geraumer zeit bei casionoClub.
Als ich offlein gespielt habe habe ich immer gewonnen. Aber seid ich mit echtem geld spiele bin ich nur am verlieren. Natürlich habe ich auch gewonnen aber ich glaube das die das spiel im offlein modus manipulieren das man denk man gewinnt.
Und dann wenn man mit echtem geld spielt nur ein geringe chance hat.
Wie sieht ihr das?