Beiträge von Nr.6
-
-
hehe geile geschichte!!!!
-
Ich habe mir die handys gekauft weil ich immer wieder hoffnung in siemens hatte das sie ihre fehler weggelassen hätten.
Aber das war wohl nichts. Schaut euch doch mal das ef81 an. Sieht toll aus aber die materialien sind schrott farbe löst sich der menü lahmt voll usw.
Wie soll das denn wieter gehen. Das ist dochj kein wunder wenn die pleite gehen.
Die leute die den arbeitsplatz verlieren tun mir sehr leid. Ich weiß wie das ist wenn man seine arbeit verliert.
Aber hauptsache ein siemens boss kann seine milliönchen in seine tasche stecken
gell
-
@ frank
Was heißt hier müll labern. Das ist meine meinung eben und nicht deine oder irgendeine andere meinung.
Ich hatte bestimmt mehr siemens handy als mach anderer. Und alle waren scheiße von qualität und leistung.
Also was willst du mir damit sagen?
Du gehörst bestimmt eh nur zu den die ihre klappe groß aufmachen nur um ihren senf dazu zugeben.
-
Hallo
also ich bin froh das die den bach runtergehen. Die handy die die bauen wahren eh alle schrott. Scheiß display software und fehler. Und dafür noch viel geldausgeben nein danke.
DAs ist meinen meinung die ich hier vertrete. Aber ich kemme viele die auch siemes toll fanden und sagte tolle handy und dann kam der schock, Fehler über feher und beschissene displays.
Naja alles hat einen sinn und zweck im leben, wer weiß wozu es gut ist.
-
hallo
da finde ich das original von Se besser.
nur was schde ist das so einen teure uhr kein datum und keine stop uhr hat -
Hallo
ich suche ein deutsche oder amerikanische seite mit releasedaten von tv serien
danke
-
Hallo
der recorder ist wie neu kaum benutzt. Stand nur rum und deswegen muss er weg.
Hier die technischen daten. Unterstützte Wiedergabeformate: - DVD+R/RW - DVD-R/RW - DVD-Video - SVCD / VCD - Audio CD - VOB / MPG / DAT - MP3 / WMA / WAV JPEG / BMP Afnahme Medien: - Hard Disk Drive (Built-in 160GB) - DVD+R / DVD+RW - DVD-R / DVD-RW - CD-R / CD-RW Videoaufnahmeformate: - MPEG2 : DVD+VR (HQ / SP / LP / EP mode) , SVCD - MPEG1 : DVD+VR (SLP mode) , VCD Audioaufnahemformate: - MPEG2 (Dobly Digital 2 channel) - MPEG1 (Dobly Digital or MPEG2 Layer 3) - CD-DA (44.1KHz) Tuner: - TV format NTSC-M, PAL-B/G, PAL-D/K, PAL-I/I, or SECAM-L/L - TV sound Main (Stereo/Mono) SAP Aufnahemfunktionen: - One touch record (OTR) (30minutes interval) - Automatically/Manually insert chapter - Title editing (Rename, Erase, Protect, Overwrite, Split, Merge) - Chapter editing (Insert, Remove, Hide, Show) - Channel editing (Move up/ down, Insert, Swap, Decorder on/ off) - Set Thumbnail - Easy Guider 2 - Time Shift - High speed copy from HDD to DVD - DV control Timerfunktionen: - 16 Programmierungen - VPS / PDC - Programmierung manuel oder SHOWVIEW Wiedergabefunktionen: - Fast forward/Reverse (2x, 4x, 8x, 16x) - Slow motion (1/2x, 1/4x, -1/2x, -1/4x) - Zoom (1x, 2x, 4x) - Step forward - Next / Previous (Title / Chapter / Trcak) - A-B repeat - Repeat - Time search JPEG/BMP Wiedergabefunktionen: - Slide show - Rotate - Album and picture selection Front-Anschlüsse: - Video input Cinch (yellow) - Audio L/R input Cinch (white / red) - DV input IEEE-1394 4-pin Rückseitige Anschlüsse: - Video output Cinch (yellow) - Audio L/R output Cinch (white / red) - Componentvideo output Cinch (green / blue / red) - Progressive scan output 576poutput - SCART out CVBS / S-Video / RBG out - SCART in CVBS / RGB in, Decorder - Coaxial - Optical Allgemein: - Power Supply AC 220~240V 50Hz - Power Consumption Operation: Approx. 50W - Operating Temperature +5¢XC to +40¢XC (+36¢XF to +104¢XF) - Operating Humidity 5% to 80% RH - Dimensions (W / H / D): 430 x 66 x 316 mm - Net Weight: Approx. 4.5kg
Preisliche dachte ich so 170euro
gruß
-
hallo
was ist den jetzt es ist ende des monats .
Weiß einer schon was neues?
-
hallo
also eb games ist der letzt dreck. Ich habe mir rechtzeitig mein 360 premium vorbstellt mit anzahlung. Dann bekomme ich ein anrufe das nicht genügt da sind.
Dann hieß es sie bekommen ein mail wenn wieeder welche da sind. Heute haben wir den 26.9.06 und ich habe sei dfast einen halben jahr nicht mehr gehört.Einfach ein scheißladen. Deswegen kaufe ich mir die wii und ps3 lieber als import.
Da bekomme ich sie eher und weiß auch das ich sie bekomme.