hallo
dat hilft mir net viel.
Also brauche ich eine telesscop. Worauf muss ich da achten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
dat hilft mir net viel.
Also brauche ich eine telesscop. Worauf muss ich da achten?
Hallo
ich will mir mal die sterne anschauen ![]()
Was ist für sowas am besten und was vergrößert an besten.
Wo liegt denn genaune unterschied im preis und Qualität?
Danke
hallo
festplatte geht aber sie wird nichterkannt. Ich habe leider keine anderen rechenr
Hallo
ich wollte eben meinen xterne festplatte anschließen , aber was muss ich sehen sie wird nicht mehr erkannt.
Ich habe alle usb stecker geprüft aber nicht festgestellt. Da sind wichtige daten drauf die ich brauche.
Woran kann das liegen.
danke
Hallo
ich habe in meinem auto ein mr handsfree FsE und wenn ihc e smit dem k610i kopple und ein nummer wähle wird das radio leise aber ich höre das gepräch nur im handy.
woran liegt das ? bei meinen anderen handy ging es auch richtig.
danke
Also ich bin vom McD sehr entäuscht. ICh war seid jahren kunde und jetzt wo sie ein paar sachen geändert haben unzufrieden.
Fangen wir mal mit dem essen an.
Der mc Ripp Was soll das, der ist kleiner als sonst und das fleisch ist irgendwas zusammen gepressets.
Der mc chicken ist genau so klein wie der mc ripp. und das fleich schmeckt auch
nicht wirkllich
Früher waren der mc ripp undder mc chicken oval ketzt sind sie rund, was soll das?
Und die 1 euro burger sind ein witz. Bei Burger king kostet der mist 99 cent.
Also warum habt ihre die änderungen gemachet . Wenn sie vom vorteil währen ok aber nicht zu.
Man zahlt mehr geld für weniger inhalt.
Deswegen gehe ich auch lieber zu BK.
Hallo
habe heute mein k610i bekommen.
was sind rss und was kostet es sie zu lesen und zu empfangen.
Ich bin bei d2.
Und wie kann ich neu rss eingeben. Gibt es auch so was wie bild.de?
danke
hallo
wie kann ich den das vodafon logo ausblenden?
danke
HAllo
ich suche ein software mit der ich bilder oder gescannte bilder faxen. Ich ahbe so ein hp all in one scanner und drucker.
Die soft müsste den uahc unterstüzen.
danke für die hilfe
hallo
weches ist den das dunkele silberne?