HAllo
also ich nehme auch die sendung nachts auf und habe kein prob damit.
Mein alter dvd recorder hatte die selbe macke. HAbe ihn jetzt verkauft und einen neuen ohne diese macke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo
also ich nehme auch die sendung nachts auf und habe kein prob damit.
Mein alter dvd recorder hatte die selbe macke. HAbe ihn jetzt verkauft und einen neuen ohne diese macke.
UP!!!!!
Kommt sch keiner der geld verdienen will
hallo
also von kgb würde ich die finger lassen.
Ich habe von dirt mein sl75 gehabt. Ich habe 2 montage auf das handy gewartet nach dem vertragsabschluss. ALs das handy kaputt ankam wollten sie es nicht mal umtauschen.
WOW wie heißt denn dieses teil
Kann man das kaufen?

hallo
250 euro letztes preis.
top zustand
HAllo
Auf mobilerevie gabe es 2 p300 ein schwarzen und ein silbernes. Welches kann mann denn jetzt kaufen.
Ich würde es gerne wenn ich silber haben. DAs lederetui macht kratzer wie habe ich das zuverstehen.
Und der akku der da drinnne ich kann man den uahc aufladen?
danke
hallo
ist denn die software? Ist die genau so beschissen wie die beim sl75? Von wegen abstürzen usw.
Und wie ist der menüspeed? Hack der oder kommt der nicht hinterher wie beim sl75?
danke
Hallo
wie gesagt neu nur auf finktion getestet. Mit rechnung.
gruß
was soll ich über meinen status sagen ? Ich bein seid 6 jahren dort und bein ein silber member.
hallo
was denn los keinen eine ahnung ???