HAllo
DA jetzt wieder ein verlängerung anfällt such ich folgende Handy zum TT preis wenn geht:
Nokia n91
Nokia n 80
Nokia n71
Samsung p300
Siemens Ef 81
DAnke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo
DA jetzt wieder ein verlängerung anfällt such ich folgende Handy zum TT preis wenn geht:
Nokia n91
Nokia n 80
Nokia n71
Samsung p300
Siemens Ef 81
DAnke
Hallo
ich wollte mal wissen ob es so einen FM Transmitter auch mit kartenslot oder eingebaitem mp3 player gibt?
danke
hallo
jetzt muss ich mich auch mal einmischen. ICh hatte auch mal ein golf 3 war aber total unzufrieden damit. Kauf dir lieber einen schönen Audi a4. Der ist vollverzink und rostet nicht. Die leistung und ausstattung passt auch. Den bekommst duch auch schon für 4000.
Ich fahre ein Audi A8 und bin voll zufrieden.
ich kommt aus hannover.
WEnn ich zb reifen via ups verschicken will muss ih das anrufen und kommen die dann vorbei der wie geht das?
Hallo
Ich will ein paar autoteile verschicken. Reifen und eine stoßstange .
Nur wie mache ich das ambesten? Und was soll das kosten?
danke
HAllo
habe mir vor einem jahr einen hp psc 1205 all in one vin hp gekauft.
Nun habe ich leider mein cd verloren beim umzug. Druck kann ich aber scannen funzt nicht.
Wisst ihr wo ich dien all in one trieber finden kann.
danke
Hallo
ich suche den klingelton aus der tv werbung von vodafon den mit den eintagsfliegen.
danke
ja danke hat geklappt
hallo
ich habe heute mien d2 karte wieder freischalten lassen. Nun habe ich im dispaly immer so komische infos? Wie bekommeich die weg.
danke
Hallo
WEnn ich sehe sie will auch in die straße aus der ich komme kann ich ja losfahren ohne einen zubehindern. Sie hat halt falsch geblink. Sie blinke rechts ist aebr witer gerate aus gefahen. Und das war die einzige möglihkeit rechts abzubiegen.