Nein, aber du kriegst kein externes Plugin und das Internet-JavaScript ist gräßlich (empfohlene Massnahme: selbst eins schreiben).
Und ich glaub, der Download ist auf 100kb/s beschränkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, aber du kriegst kein externes Plugin und das Internet-JavaScript ist gräßlich (empfohlene Massnahme: selbst eins schreiben).
Und ich glaub, der Download ist auf 100kb/s beschränkt.
ausschließlich über free.save.tv
Würd mich auch interessieren. Lädt der z.B. auch nen Ipod per USB wieder auf?
Was genau bringt mir das ganze denn außer dem Plugin?
Save.tv selber ist ja über die Free-Variante ohnehin dauerhaft kostenlos. Auf das Plugin selber kann ich verzichten, ich nutze zur Not auch den Online-VCR.
Gibt es vielleicht irgendwo einen Prüfzifferngenerator, um festzustellen, als welche Visa meine Entropay anerkannt wird? Eine Electron scheint es jedenfalls nicht zu sein.
Und: Weiß jemand, wie das bei den virtuellen Kreditkarten von EPassporte ist? Gehen die als Electron durch?
Also ich muss jedenfalls ALLE meine CallNow Seriennummern UND Codenummern nachreichen, weil MC die einfach entwertet aber nicht verbucht hat. Teilweise fehlen mir sogar Karten.
Ich find's ne richtige Sauerei und werde da garantiert nix mehr aufbuchen.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Telco hat mir nach Beschwerde 10,05 € zurück überwiesen. Ergo: Rechnungen checken. ![]()
Bei mir ist es euch EUR. Vielleicht liegt's echt an GBP.
Hat da jemand Erfahrungen?
Also meine Entropay wird partout nicht als Electron erkannt.
Ich hab denke ich alles versucht. Was muss man beachten?
Die Karte ist mit 10,00 € geladen, die Nummer, CVV und Expiry stimmen 100%. Als Name habe ich einmal Entropy User und einmal meinen echten verwendet. Ryanair erkennt sie nicht als Electron.
Jemand ähnliche Probleme ![]()