Beiträge von basti007

Zitat

Original geschrieben von Merlin593
      basti007

Hatte da vor kurzem das Angebot mit Nokia 1600 wahrgenommen: gestern sind das Handy und die Karten angekommen. Hat also alles prima geklappt.
    Und bei Problemen kann man eine E-Mail schreiben (meine beide E-Mails wurden persönlich beantwortet, also keine Automails) oder im Chat von Callmobile nachfragen.

Fallen denn zusätzlich zu den eBay-Gebühren und der 0,01 € Abbuchung noch Kosten seitens CM an? BestpriceSIM Konnte mir nicht sagen, ob der Startpaketpreis bereits durch die Auktion gedeckt ist oder von CM zusätzlich abgebucht wird.

Zitat

Original geschrieben von NegVer
    Hallo,
    die nächsten LOOP Karten werden noch diese Woche ausgeliefert. Der Ansturm war größer als wir erwartet hatten :-)

Wann denn? Hatte am 16. bestellt und warte seitdem leider immer noch... :-) Schade, hätte sie heute gebraucht, dass ich morgen in den Urlaub fahre. :-(

Kann mir momentan jemand ein spezielles Discounter-Angebot machen? Typ ist egal (klarmobil, Simyo, blau, smobil, eventuell auch Genion-S Card... etc.). Unerwünscht ist callmobile und simply. Rufnummernmitnahme ist Pflicht. Hat jemand was, das besser ist als die Angebote direkt auf den Provider-Websites? Bisher hab ich nur die klarmobil-Angebote von eteleon (Fon-Router etc.).

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Gibt's denn niemanden, der das nochmal aus eigener Erfahrung bestätigen bzw. widerlegen kann?

Würd mich auch interessieren. Denn ich kann bei der Payback-Aktion nichts von dieser Klausel lesen...

Kannst Du mir oder sonst jemand sagen wo? Ich mache die Bestellung grad eben zum mit Sicherheit 20. Mal und finde keinen Block dafür.

Hier die Seiten:

Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4
    Seite 5 oben
    Seite 5 unten
    Seite 6
    Seite 7

Weiß jemand Rat? Die bei der Hotline wollen mir den Coupon-Code grundsätzlich nicht akzeptieren. Wo muss ich suchen, um ihn online eingeben zu können? Über die offizielle Alice4Payback/10000-Seite gebe ich es natürlich in Auftrag.

Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Habe gerade angerufen und mir wurde gesagt, dass es nur 1.500 Punkte gibt (trotz Code 600300), da ich Telekomkunde bin und ja schon von der 5€ Senklung profitiere. 10.000 gäbe es in den Fällen nicht.

... bei Vertragsabschluß wurde es mir aber von der Hotline zugesichert, daher werde ich mich wohl schriftlich beschweren müssen.

Ist jemandem von euch das selbe passiert?

Ja, mir hat man gesagt, dass DSL-Resale Kunden von Alice pauschal keine 10.000 Payback Punkte kriegen. Deswegen habe ich auch noch nicht geordert.

In den Teilnahmebedingungen steht dazu aber nix. Hat jemand nähere Infos? Wenn Resale-Kunden sicher die 10k kriegen würde ich es nochmal telefonisch probieren. Online kann man den Code ja nicht eingeben. :(

Zitat

Original geschrieben von Birne_m
    Hallo,

ich habe meine KK kurz vor Ostern bekommen.
    Ich habe sie gleich zum Tanken in Tschechien eingesetzt, hat auch alles funktioniert.
    2 Tage später wollte ich im Supermark (auch in CZ) bezahlen, Karte wurde da nicht akzeptiert. Ich mußte mit der EC Karte zahlen.

Du meinst Maestro-Karte. EC gibt´s seit 2002 nicht mehr (auch wenn einige Banken immer noch davon sprechen). :-) (Klugscheißermodus aus) ;-)

Zitat

Der Herr an der Hotline meine liegt am "Automaten", mit der Karte wäre alles in Ordnung. Das Kreditlimit ist auch noch nicht überschritten.

Hoffe das sowas nicht öfter passiert, was nutzt mir die Karte sonst!

Wenn der Laden Mastercard akzeptiert, dann muss dort auch jede Mastercard als Zahlungsmittel gehen - egal ob die nun aus Luxemburg oder Deutschland kommt. Sicher, dass sie mit Mastercard-Akzeptanz geworben haben? Falls ja, dann lag es wirklich am Shop.