ZitatOriginal geschrieben von Phoenix21
Brauch ich da eine spezielle Adresse ?
Hast du die erste Seite dieses Threads gelesen? Der Thread heißt nicht umsonst "Tutorial" ![]()
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Phoenix21
Brauch ich da eine spezielle Adresse ?
Hast du die erste Seite dieses Threads gelesen? Der Thread heißt nicht umsonst "Tutorial" ![]()
Gruß ///Freak
Ich seh' das ganz pragmatisch: Wer zu geizig zum Spenden und zu faul zum Suchen ist, kann nicht erwarten, dass er von anderen hofiert und verhätschelt wird.
Und zum Thema Spießer: Ist mir gleichgültig, was du von mir hältst. Aber: Programmierer wie Samir verwenden ihre kostbare Freizeit, um anderen Menschen Freude zu bereiten. Hast du schonmal eine Anwendung geschrieben und ungefähr eine Ahnung davon, welchen Aufwand man dafür betreiben muss? Dass man jemanden, der umsonst arbeitet und Freeware produziert, nicht auch noch bescheißt, gehört für mich in das Kapitel Anstand und zum vernünftigen menschlichen Miteinander :top:
Gruß ///Freak
Dann hast du nicht gespendet. Damit dürftest du RotateMe 2.1 Beta gar nicht nutzen. So einfach ist das, und gute Gründe hat Samir allemal ...
Gruß ///Freak
Bitte sei nicht so faul und suche hier nach RotateMe bzw. auch bei Samir. Er schreibt extra in seinem Forum was alles installiert werden muss ...
Und jetzt BTT wenn ich bitten darf ![]()
Gruß ///Freak
Na dann selecte doch einfach mal alle Capabilities ![]()
Hast du die Schaltfläche / Checkbox bislang übersehen?
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von aahmeise
Außerdem finden sich die meisten Geheimtipps nicht unbedingt unter Google! Daher sind das dann ja auch Geheimtipps.....
Prinzipiell liegst du damit richtig. Aber auch im Nokia-Forum bei TT gibt es diese Geheimtipps nicht – eher schon im Werbeforum ... Mit anderen Worten: Du hast einfach im falschen Forum gepostet und /oder gesucht bzw. nicht gesucht. Versuche mal das Werbeforum (und nur das) nach dem Stichwort N82 bzw. "ohne Vertrag" oder "Schubladenvertrag" etc. zu durchsuchen (ja, die Suche bei TT ist ultra flexibel und anpassbar!) ![]()
Gruß ///Freak
Dazu kommt noch die grottenschlechte Verarbeitung des N81. Ich hatte mal eines da zum rumspielen und war schwer von den schwammigen, knarzenden Tasten genervt ... Das N95 ist zwar nicht gerade ein Musterbeispiel an Verarbeitungsqualität, aber allemal besser als das N81 :top:
Gruß ///Freak
Wenn du es bislang nur drinnen versucht hast und nicht im Dachgeschoss wohnst, dann ist das durchaus normal ...
Gruß ///Freak
Das 14-tägige Widerrufsrecht hat damit nichts zu tun. Mängelgewährleistung im Kaufrecht ist etwas anderes als Fernabsatzrecht. Quellen dafür kannst du haben: Bürgerliches Gesetzbuch, §§ 433 ff. sowie 475 ff., am besten in Kombination mit Kommentarliteratur, falls Unklarheiten entstehen ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich z.B. habe mein Handy über einen Internethändler mit Vertrag bekommen, und da wäre das Gerät sicher auch Wochen weg, bis da ein neues kommt, und dann garantiert mir ja niemand dass dieses 100% in Ordnung ist, und nicht vielleicht sogar noch grössere Mängel aufweist.
Du willst mich anscheinend nicht verstehen ... Gerade bei Internethändlern ist es besonders einfach: Brief hinschicken mit der Bitte um Austausch wegen Mängeln, und zwar Zug-um-Zug, d.h.: Erst schicken die dir ein neues Telefon, dann bekommen sie das alte zurück, meinetwegen auch gerne gleichzeitig (Postbote kann Karton mit Rücksendung wieder mitnehmen). Funktioniert eigentlich immer, wenn man höflich, aber bestimmt und mit etwas Druck darauf besteht. Außerdem steht das jedem Käufer nunmal zu.
Ob das neue Gerät dann nicht die gleichen Macken hat steht auf einem ganz anderen Blatt. Das Risiko hat man immer.
Aber jetzt BTT ![]()
Gruß ///Freak