Beiträge von EricssonFreak

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Nokia bietet neben dem sündhaft teuern aber gutem Power Pack DC-1 auch noch einen Batterie Notfall Lader: Extra Power DC-8.

Nur dass beide genannten Zubehörteile seit Monaten angekündigt, aber deshalb noch lange nicht lieferbar sind. Jeder Online-Shop hat sie im Programm, aber keiner kann wirklich liefern - selbst Amazon hat jetzt einen Rückzieher gemacht. Was ist da los? Ich war auf den DC-8 scharf, hab's mir jetzt aber nach langer Warterei anders überlegt und den Just Mobile Gum bestellt. Mit 2200 mAh sollte es möglich sein, mein N82 unterwegs bis zu zweimal vollständig aufzuladen, der Ladestrom darf bis zu 1000 mA betragen. Damit wird das Gerät auch wirklich voll , auch wenn es in Verbindung mit dem CA-100 natürlich etwas länger dauert (etwa 3 Stunden).

Sobald ich das Teil in Benutzung und Erfahrungen habe, melde ich mal wieder.

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von amandus99
    warum verzichtet man auf sowas?

Aus Kostengründen? Weil nur < ein Prozent der Nutzer das brauchen? Weil rund um das Funk-Rückteil kein Platz mehr ist (GPS, Kamera, Xenon-Blitz)? Ich weiß es nicht, aber wünschenswert wäre das schon. Die Zeiten, in denen Carkits mit Antennenanschluss bei Nokia & Co. Standard waren sind leider längst vorbei ...

Gruß ///Freak

Re: Re: SMS Zähler für S60 3rd Edition

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Schau mal auf Seite 198 in diesem Thread ;)

Schau mal ein Post weiter oben ;)

Quatsch beiseite und a little OT: Den Verweis auf Seitenzahlen finde ich bisweilen unglücklich, weil selbige davon abhängen, welche Einstellungen der jeweilige User getroffen hat. Ich hatte bspw. früher immer 40 Beiträge pro Seite, damit man nicht so oft weiterklicken muss beim Lesen. Mittlerweile lese ich TT aber zu 60 Prozent unterwegs auf dem Smartphone, daher hab ich die Einstellung auf 10 Beiträge pro Seite geändert, damit ich nicht so viel scrollen muss (hab ja kein Mausrad am S60-Smartphone - noch nicht :D ) ...

Insofern sollte man IMHO besser die "Link zum Beitrag"-Funktion nutzen, um auf die Vergangenheit aufmerksam zu machen :cool:

Gruß ///Freak

Re: SMS Zähler für S60 3rd Edition

Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Wurde schon oft nachgefragt u ich habs gefunden :D

Nur dass die Suche allein in diesem Thread nach dem Begriff "FreiMinMon" neben deinem Beitrag bereits drei ältere Treffer findet :D

Das klappt auch mit den Suchbegriffen "SMS" und "Zähler" in Kombination. Falls du die Suche noch nicht kennst: Einfach mal ausprobieren, ist ein extremst hilfreiches Tool ;)

Gruß ///Freak

Ich zitiere mich mal großzügigerweise selbst, um dich von deinem Unglück zu erlösen. Auf die Idee, eine Suche nach dem Stichwort "capabilities" durchzuführen, bist du nicht gekommen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Na dann selecte doch einfach mal alle Capabilities :D

Hast du die Schaltfläche / Checkbox bislang übersehen?

Gruß ///Freak