-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Nokia bietet neben dem sündhaft teuern aber gutem Power Pack DC-1 auch noch einen Batterie Notfall Lader: Extra Power DC-8.
Nur dass beide genannten Zubehörteile seit Monaten angekündigt, aber deshalb noch lange nicht lieferbar sind. Jeder Online-Shop hat sie im Programm, aber keiner kann wirklich liefern - selbst Amazon hat jetzt einen Rückzieher gemacht. Was ist da los? Ich war auf den DC-8 scharf, hab's mir jetzt aber nach langer Warterei anders überlegt und den Just Mobile Gum bestellt. Mit 2200 mAh sollte es möglich sein, mein N82 unterwegs bis zu zweimal vollständig aufzuladen, der Ladestrom darf bis zu 1000 mA betragen. Damit wird das Gerät auch wirklich voll , auch wenn es in Verbindung mit dem CA-100 natürlich etwas länger dauert (etwa 3 Stunden).
Sobald ich das Teil in Benutzung und Erfahrungen habe, melde ich mal wieder.
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
@Ericson-Freak: Nein, kann sie nicht.
Ach so, ich hatte das früher mal so in Erinnerung, vielleicht hat Nokia die Bookmark-Synchronisation ja inzwischen abgeschafft. Als Mac-User hat man da naturgemäß kein soo großes Interesse 
Gruß ///Freak
-
Jens_2008: Die Nokia PC Suite sollte das können. Und noch ein Tipp: Der IE ist die Neunte Pforte, das Tor zur Hölle. Surf lieber mit Firefox, Drive-By-Infektionen werden in letzter Zeit zu einem ausgewachsenen Problem ... 
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von amandus99
warum verzichtet man auf sowas?
Aus Kostengründen? Weil nur < ein Prozent der Nutzer das brauchen? Weil rund um das Funk-Rückteil kein Platz mehr ist (GPS, Kamera, Xenon-Blitz)? Ich weiß es nicht, aber wünschenswert wäre das schon. Die Zeiten, in denen Carkits mit Antennenanschluss bei Nokia & Co. Standard waren sind leider längst vorbei ...
Gruß ///Freak
-
Re: Re: SMS Zähler für S60 3rd Edition
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Schau mal auf Seite 198 in diesem Thread 
Schau mal ein Post weiter oben 
Quatsch beiseite und a little OT: Den Verweis auf Seitenzahlen finde ich bisweilen unglücklich, weil selbige davon abhängen, welche Einstellungen der jeweilige User getroffen hat. Ich hatte bspw. früher immer 40 Beiträge pro Seite, damit man nicht so oft weiterklicken muss beim Lesen. Mittlerweile lese ich TT aber zu 60 Prozent unterwegs auf dem Smartphone, daher hab ich die Einstellung auf 10 Beiträge pro Seite geändert, damit ich nicht so viel scrollen muss (hab ja kein Mausrad am S60-Smartphone - noch nicht
) ...
Insofern sollte man IMHO besser die "Link zum Beitrag"-Funktion nutzen, um auf die Vergangenheit aufmerksam zu machen :cool:
Gruß ///Freak
-
Re: SMS Zähler für S60 3rd Edition
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Wurde schon oft nachgefragt u ich habs gefunden 
Nur dass die Suche allein in diesem Thread nach dem Begriff "FreiMinMon" neben deinem Beitrag bereits drei ältere Treffer findet 
Das klappt auch mit den Suchbegriffen "SMS" und "Zähler" in Kombination. Falls du die Suche noch nicht kennst: Einfach mal ausprobieren, ist ein extremst hilfreiches Tool 
Gruß ///Freak
-
Ich zitiere mich mal großzügigerweise selbst, um dich von deinem Unglück zu erlösen. Auf die Idee, eine Suche nach dem Stichwort "capabilities" durchzuführen, bist du nicht gekommen?
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Na dann selecte doch einfach mal alle Capabilities 
Hast du die Schaltfläche / Checkbox bislang übersehen?
Gruß ///Freak
-
Habt ihr es noch immer nicht verstanden? Samir ist keine Firma, sondern eine One-Man-Show. Vielleicht hat er Familie und am Sonntag was Besseres zu tun ...
Das Prozedere ist jedenfalls so: Irgendwann bekommt ihr eine Mail mit Zugang zum Forum, dann könnt ihr die Beta von dort herunterladen.
Gruß ///Freak
-
Na ja, die Autofokus-LED könnte man dafür einspannen. Theoretisch zumindest – und das Licht wäre dann eben rot statt weiß 
Gruß ///Freak
-
Uni-Adresse? Unternehmens-Account? Eigene Domain? Sowas geht immer.
Gruß ///Freak