ZitatOriginal geschrieben von bluesignes
Machst du es mit der aktuellen Nokia PC Suite für Windoofs?
Nein, mit dem "Nokia Software Updater". Ist ein eigenes Programm nur für Firmware-Upgrades.
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bluesignes
Machst du es mit der aktuellen Nokia PC Suite für Windoofs?
Nein, mit dem "Nokia Software Updater". Ist ein eigenes Programm nur für Firmware-Upgrades.
Gruß ///Freak
Ich erledige das Flashen von meinem MacBook Pro aus via einem virtuellen XP mit Parallels. Klappt super ![]()
Aber ohne Windoof geht es eben nicht.
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Bezogen aufs N95 reicht eine Akkuladung vom D.2200 2,5 mal, um das Handy voll aufzuladen.
Wie passt das zu meinen Erfahrungen und Candids Erklärungen? Das N95 hat zwar ohnehin weniger mAh zum einflößen (waren es 950 oder sogar nur 900 mAh?), aber da der D.2200 genau dieselbe Kapazität wie der JustMobile Gum hat (wie der Name D.2200 vermuten lässt), käme mir das doch etwas seltsam vor ...
Gruß ///Freak
1050 mAh
Herzlichen Dank für die aufschlussreichen Informationen. Ich wusste dass es sich nochmal rächen würde, in Physik nie bei der Sache gewesen zu sein ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Das frage ich mich auch gerade ...
Guter Punkt ![]()
... andererseits: Er fragt ja jemanden, der sich damit auskennt ![]()
User_handy: Schonmal an Google gedacht?
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Sobald ich das Teil in Benutzung und Erfahrungen habe, melde ich mal wieder.
Jetzt benutze ich den JustMobile Gum seit einer Woche und meine Erfahrung ist etwas zwiespältig. Einerseits ist das Teil leicht und klein und zuverlässig, so wie ich mir das vorgestellt habe. Es lädt mein N82 unabhängig von dessen Ladestand vollständig auf (über den CA-100) und das dauert maximal drei Stunden.
Andererseits reichen die 2200 mAh nicht aus, um das N82 zweimal aufzuladen. Beim zweiten Mal schafft es noch eine Stunde Ladezeit, aber die reicht höchstens für einen halb vollen Akku. Da der JustMobile Gum ziemlich warm wird, gehe ich mal davon aus dass der Ladevorgang so viel Abwärme produziert (1000 mA Ausgangsstrom, aber der CA-100 nimmt nur 500 mA auf), dass insgesamt mehr intern gespeicherte Milliamperestunden verbraten werden als sich hinterher im Akku des N82 befinden.
Aber dennoch eine gute Wahl - ich bin zufrieden mit dem Gerät und gerade mit dem Preis-/Leistungsverhältnis (29 Euro) :top:
Gruß ///Freak
Schade - gerade ausprobiert, aber noch nicht verfügbar ![]()
Kann's kaum erwarten, mit Flash Lite 3 und Geotagging herumzuspielen ![]()
Gruß ///Freak
Wichtig ist, dass Python selbst sowie sämtliche Python-nutzenden Programme auf derselben "Platte" installiert sind. Es haben jedoch manche Leute Probleme, wenn diese Platte die externe Speicherkarte ist. Also besser gleich alles, was Python betrifft, in den internen Speicher installieren.
Gruß ///Freak
P.S.: Bei mir funktioniert's auch. Genau das, was man als Base-SMS-Flatrate-Nutzer braucht um Leuten tierisch auf die Nerven zu gehen ![]()
OT: Wozu denn bitte RTL II :confused: ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von edge123
Ne, ich möchte ein tool, bei dem ...
Dann lerne coden und schreib dir eines
SCNR ![]()
Gruß ///Freak