Mit der PC Suite? Also sag mal ...
Manchmal denke ich hier sind "Mystery Poster" unterwegs, die unsere Geduld testen wollen ![]()
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit der PC Suite? Also sag mal ...
Manchmal denke ich hier sind "Mystery Poster" unterwegs, die unsere Geduld testen wollen ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von sherrard
Wenn ich in der Forumsuche "N82 formatieren" eingebe, findet sich leider nichts.
Wenn du dasselbe Problem mit einem Dell-Rechner hättest, würdest du dann nach "Dell formatieren" suchen? Nein, du würdest vermutlich nach "Windows formatieren" suchen. Also probier's doch einfach mal mit dem Stichwort "Symbian" ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von hallowach88
Auf einmal erscheint eine Meldung das neue Clips verfügbar sind ?!?
Woher kommt diese Info ?? Programm war doch nicht mehr aktiv ?
Oder läuft was im Hintergrund ??
Thread (ansatzweise) gelesen? Daran wird gearbeitet, für mich ist das ein Grund das Programm vorerst nicht zu nutzen.
Gruß ///Freak
Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Posting und dem wiedererlangten Newbie-Status, Deifie!
![]()
Aber BTT: Wahrscheinlich meint er mit AGPS, damit kann ich diese Werte nämlich nicht nur nachvollziehen sondern ebenfalls bestätigen. Max. 20 Sekunden, dann habe ich einen Fix - selbst wenn ich mich seit dem letzten Fix 500 km bewegt habe (ICE, wo kein GPS-Empfang und daher leider kein Tracking möglich ist) ...
Gruß ///Freak
Und noch ein Bugfix: Bislang wurden beim Öffnen externer Links (bspw. aus E-Mails) keine neuen Fenster geöffnet, sondern das aktuelle neu beladen, womit der vorherige Inhalt erstmal weg war. Das ist jetzt behoben, jeder Klick auf Links öffnet neue Fenster im Browser. So soll es sein ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Danke für die Reservierung.
Aber trampelt bitte nicht zu sehr!
Hehe ... ![]()
Gern geschehen! Ich dachte, der frühe Vogel fängt den Wurm besser gleich, wo er schonmal da ist - und notfalls können wir uns auch gegenseitig ein O für ein U vormachen ... äh ... tauschen ![]()
Servus,
Na das nenne ich Komfort - dann reservier doch schonmal C O2 für mich und meine Frau sowie C U2 für handy-andy und seine Frau. Danke! ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von wo359
nach einigen tagen beobachtung komme ich zu dem schluss, dass auch der stromverbrauch gestiegen ist.
Kann ich nicht bestätigen. Alles wie gehabt, nur flotter und mit mehr Features ![]()
Gruß ///Freak
RS77: Warum linkst du nicht gleich zu Antony Pranata? Hauptsache, noch a bisserl Traffic zur eigenen Seite generiert ... :confused:
Diet: Ja, du bist wohl sehr spät ins S60-Lager gewechselt
Bis zu den Geräten der neuesten Generation war die Stifttaste immer dabei, sogar das N95 hatte noch eine. Aber E51 und N82 etwa haben das nicht mehr, hat scheinbar die Nicht-Power-User zu sehr verwirrt. Ich finde die Lösung, C&P auf die # zu legen zwar noch verwirrender, aber wenn man's einmal weiß geht's ja.
Was Screenshots angeht, ist das bei den neuen Geräten aber wirklich ein Problem, da die # nicht in jeder Situation (sonder NUR für C&P!) die Stifttaste emuliert bzw. nachahmt. Wird also dezidiert die Stifttaste angesprochen, und ist nicht vorhanden, dann ist das Programm für E51, N82 usw. unbenutzbar. Die C-Taste funktioniert zum Ausweichen tatsächlich am besten. Aber ich würde mir wünschen, dass die Entwickler bei neueren Versionen darauf achten, Tasten-Kombis zu erlauben, die jedes S60-Smartphone vom Low-Budget-Gerät bis zum High-Tech-Gadget ansprechen können.
Gruß ///Freak
Mensch, sag ihm doch einfach dass er mit seiner Vermutung richtig liegt :confused:
Die Sache ist die: S40 = normales Handy (nur Java-Apps), S60 = Smartphone. Ansonsten ist Google und die Foren-Suche dein Freund ![]()
Gruß ///Freak