Beiträge von EricssonFreak

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Ist doch kein Kauf was auf Deutschen Boden stattfindet. Klärt mal bitte auf

:confused:

Sämtliche Kartellämter, deren laut Auftrag zu regulierenden Märkte davon betroffen sein können, reden da ein Wörtchen mit. Das hat etwas mit der Souveränität von Nationalstaaten zu tun ;)

Manchem mag es in Zeiten des Internets und supranationaler Organisationen wie der EG (und darin EU) zwar pervers vorkommen (geht mir manchmal nicht anders), aber in punkte Dinge, die auf dem eigenen Grund und Boden passieren, sind die allermeisten Staaten dann nach wie vor pingelig.

Gruß ///Freak

Aus welchem Beitrag schließt du, dass ich gerade dir Begriffsstutzigkeit unterstellt habe? :confused:

Da du dir anscheinend die Mühe gemacht hast, meine tausend und ein paar zerquetschte Beiträge auf Sinnlosigkeit hin zu überprüfen, schlage ich nochmals vor zum Thema zurückzukehren :D

Gruß ///Freak

Schonmal probiert, die Suche auf Beiträge anstelle von Threads zu fokussieren? Damit kommt man schneller ans Ziel. Und mit der Suche nach Symbian und formatieren findet man sehr wohl den notwendigen Affengriff bzw. den entsprechenden Code.

Ansonsten bitte ich um BTT. Deine Stänkereien kratzen mich ohnehin nicht im geringsten. Ich bin lange genug dabei um sowas richtig abzuheften ;)

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Nicht aufregen, EricssonFreak nimmt hier niemand richtig ernst ;).

Gut zu wissen :D Jetzt erinnere ich mich: Für dich bin ich ja der mit den nicht in dein Weltbild passenden Handytaschen :)

Im Übrigen verweise ich auf die Forensuche zum Thema "Forenhygiene". Ist schon interessant, wie schnell sich manche hier auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlen ... Das "oberlehrerhafte" Gebahren von Leuten wie BigBlue007 oder Deifie (selten ;) ) oder phantomas oder mir oder [...] usw. ist nichts anderes als Liebe zum Forum und Verachtung für Begriffsstutzigkeit. Aber das werdet ihr mit zunehmendem Verbleib hier und gesetzterem Alter auch noch merken :D

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von sherrard
    Auch bei einem "Dell" würde ich nicht das Betriebssystem formatieren, sondern die Festplatte

Sprachlich hast du Recht, aber ich wollte darauf aufmerksam machen, dass die Antwort auf deine Frage - nämlich das "Wie" - sehr stark vom jeweils eingesetzten OS abhängt. Und da alle S60-Geräte dasselbe OS haben, wird sich kaum jemand mit der Formatierung eines einzelnen Geräts beschäftigen, was aus systematischen Gründen sogar sehr sinnvoll ist. Diese Transferleistung erwarte ich von einem "Smart-"phone-Nutzer aber auch grundsätzlich ;)

Gruß ///Freak

Mit einem Zertifikat (sind ja alles die gleichen, unabhängig davon wo man sie holt) kann man unbegrenzt für drei Jahre signieren (so lange sind die Apps gültig, aber bis dahin wirst du ohnehin eine andere IMEI haben ;) ).

Ist deine Version von SignSiS noch aktuell? Oder steig um auf GenialSiS, damit klappt's IMHO noch einfacher :top:

Gruß ///Freak