Alternativ dazu, kostenpflichtig aber IMHO auch deutlich besser und sowohl für PCs wie auch für Macs geeignet: Salling Clicker ![]()
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternativ dazu, kostenpflichtig aber IMHO auch deutlich besser und sowohl für PCs wie auch für Macs geeignet: Salling Clicker ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Oder kann man generell gar keine Software mehr bei SmbianSigned signieren? Weil dann ergäbs nen Sinn, für allle die noch kein Zertifikat für ihre IMEI bei Symbiansigned.com erstellt haben.( Einmal reicht ja.)
So ist es. Wer bis vor zwei, drei Wochen kein .cer hatte, kriegt nun auch keins mehr - vorerst. Und alle die bei den w'n'w-Aktionen ein neues Gerät mit neuer IMEI gezogen haben, stehen nun eben genauso dumm da wie alle anderen, die seitdem neue Geräte bekommen haben (sei es auch nur durch einen Tausch wg. Defekt) ...
Gruß ///Freak
[EDIT]: 5 Euro gespendet :top:
Sind noch 2-Bett-Zimmer erhältlich? handy-andy und ich hätten an je einem Interesse, weil wir - sofern wir uns entscheiden werden zu kommen - unsere jeweiligen Angetrauten mitschleppen würden ... ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Auf den Seiten der Bundesnetzagentur fand ich nichts.
Zuständig wären die wohl schon, denn die ursprüngliche Behörde für Zulassungen in der Telekommunikation in Saarbrücken wurde 1996 in das Bundesamt für Post und Telekommunikation und dieses wenig später in die RegTP übergeführt, die ja Vorgängerin der BNA war. Wahrscheinlich sind die Zulassungen Sachen, die den gemeinen Verbraucher nichts angehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Wo kann man genau nachlesen, wie die Zulassungsbedingungen sind?
Wo erfahre ich, welche Firmware (-Version) zugelassen sind?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt :confused:
Gruß ///Freak
[EDIT]: Vielleicht hilft dir [URL=http://www.bundesnetzagentur.de/enid/1659f821fcb83d31a7393e5ae5ddd133,0/Inverkehrbringen_von_Geraeten_nach_EMVG_und_FTEG__Marktaufsicht_/Funkanlagen_und_TKEE__Richtlinie_99_1tz.html]dieser Link[/URL] weiter.
Du Spaßvogel, Firmware-Upgrades unterliegen selbstverständlich auch der Zulassung ... ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von tobias77
Die Frage ist ob GPS automatisch mit Start der Kamera aktiviert wird , oder ob GPS schon vorher aktiviert sein muss. Wenn GPS immer aktiviert sein muss, dann ist der Akku bald leer. Wenn aber GPS immer nur aktiviert wird wenn man ein Bild macht, dann hält er naturlich länger.
Hallo tobias77,
Zu dieser Frage gibt es jetzt auch Antworten abseits der stand-alone-Applikation der Nokia Beta Labs. Denn im neuen N78 wird ebenso wie beim N82 Geotagging integriert sein, allerdings von Anfang an und nicht erst via FW-Update. Mittlerweile ist die Bedienungsanleitung für das kommende N78 aufgetaucht, in der das Prozedere beschrieben wird: Klick mich!
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Ich.Mario
Wird nicht unterstützt.
Du beziehst dich sicherlich auf die Frage nach Push-Mail und liegst daher sowas von grottenfalsch, ich halte mir immer noch den Bauch
SCNR
Aaalso, nochmal für die Neulinge unter uns, die den SUCHE-Button nicht finden können oder generell noch nie ein S60-Smartphone in der Hand hatten:
1. ALLE S60-Geräte unterstützen IMAP IDLE. Das ist Push-Mail für den armen Mann, der nicht viel Geld ausgeben will (genau gesagt gar nix, je nach Anbieter). Bitte in diesem Thread - es geht ja um das N82 - nicht fragen, was jetzt IMAP IDLE sein soll, sondern danach suchen.
2. Die meisten S60-Smartphones (neuere N-Serie mit Zusatzsoftware über "Laden!", alle E-Serie ab Werk) unterstützen Mail for Exchange (MfE) und damit Microsoft Exchange Server samt der Active Sync Push-Geschichte. Auch hier bei weiterem Informationsbedarf bitte Wikipedia, Google und die TT-Suche fragen.
3. Für die meisten S60-Smartphones gibt es auch die passende Client-Software für Blackberry Push-Mail. Danach fragt man am besten seinen Netzbetreiber oder die Firma Blackberry, denn Nokia hat nichts damit zu tun.
4. Es gibt noch dutzende kostenfreier Push-Mail-Systeme, die teilweise über Java-Clients funktionieren (und damit mit praktisch jedem Handy). Es gibt auch noch dutzende anderer kostenpflichtiger Push-Mail-Dienste, die beinahe alle mit S60 funktionieren (Visto, 7mobile, Nokia Intellisync etc.). Einfach Augen offen halten.
Ich hoffe, damit einiges zur Klärung beigetragen zu haben ![]()
Gruß ///Freak
Du hast mich falsch verstanden; ich meinte, dass das Programm doch gerade KEINEN Autostart verwendet. Startet es bei dir automatisch nach dem Booten? Bei mir jedenfalls nicht ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
deswegen habe ich es wieder runtergeschmissen.
Hä? Aber genau das tut es doch gerade nicht ... :confused:
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von J0ph33
mir macht das programm einfach zu viel automatisch
Dito. Ich nutze es zwar mit Begeisterung, aber irgendwie ist mir die mangelnde Kontrolle unheimlich. Wer weiß, was da neben Filmchen noch so alles über den Äther geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von J0ph33
zudem läuft es konsequent im hintergrund, z.B. stellt es aus dem nichts eine wlan-verbindung her, auch wenn es vermeintlich gar nicht gestartet wurde (man kann es ja auch nicht wirklich beenden, nur über die rote hörertaste)
Aha, das erklärt meine fruchtlose Sucherei nach einem "Beenden"-Feature. Ist wohl so konzipiert, dass man beim Aufruf des Programms stets die aktuellen Sendungen (Ehrensenf und N24 werden bei mir recht zeitnah aktualisiert, aber das ARD-Wetter habe ich noch gar nie bekommen) vorfindet. Allerdings würde ein solches Verhalten natürlich auch Strom ziehen wie die Hölle, daher starte ich es zwecks Aktualisierung und zum Gucken, aber anschließend wird dailyme.tv wieder beendet ... Wenigstens (!) gibt es kein Autostart-Feature, nichts hasse ich mehr als ungefragte automatische Programmstarts beim Einschalten ![]()
Gruß ///Freak