EDIT: Sorry, Doppelpost ...
Beiträge von EricssonFreak
-
-
Nimm einfach ein N82, das bietet im Wesentlichen dasselbe, teilweise sogar mehr und in jedem Fall einen hervorragenden GPS-Empfang

Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Neuer Rechner von Nokia:
Link
Vielleicht sollte man sich angewöhnen, bei sowas "Warnung: Java-Programm!" dazu zu schreiben ...
Ich für meinen Teil bin immer etwas enttäuscht, wenn es sich bei neuen oder interessanten Sachen um Java-Programme und keine native Software handelt. Denn dafür braucht man ja kein S60-Smartphone ... und die UI-Integration ist häufig auch beknackt.Gruß ///Freak
-
Wir sind gestern abend auch wohlbehalten
angekommen und haben vorher die diversen
Mitfahrer sicher nach Hause gebracht
War echt mal wieder lustig – so einen Haufen trifft
man selten an einem Ort
Und insbesondere Jopi
und Dag nach längerer Zeit mal wiederzutreffen hat
irrsinnig Spaß gemacht ... DAG: Meine Frau ist
sauer wegen dem 6250-Dummy und verweigert ihm
einen anständigen Platz im heimischen
Trophäenschrank
Meine Bilder reiche ich bei Gelegenheit nach, derzeit
bin ich noch mit diversen anderen Aufräumarbeiten
beschäftigt.Gruß ///Freak
-
Herrschaften, wie wär's wenn ihr eure Erfahrungen in einigermaßen gepflegtem Englisch an Nokia weitergebt? Auf der Sportstracker Website gibt es eine Feedback-Funktion. Und nur so können die Entwickler der Beta (!) von den Fehlern erfahren um sie bei späteren Versionen auszumerzen.
Im Übrigen kann ich persönlich nichts davon nachvollziehen. Ich lade immer direkt aus Sportstracker zur Website hoch und exportiere nichts.
Gruß ///Freak
-
Nicht dass ich wüsste ... leider

Gruß ///Freak
-
Kein Wunder - MfE kann keine HTML-Mails darstellen

Gruß ///Freak
-
Wie schade
Gilt das für das gesamte Wochenende? Die Formulierung lässt Raum für Hoffnung ...alpha: Wir bringen einen leckeren Apfel-Karotten-Salat mit. Leider nicht aus eigenem Anbau

Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Keiner kann helfen?!? Schluchz!!!
Na ja, UIQ ist für die wenigsten S60-Nutzer ein Thema, schätze ich ... Das hier ist ja kein Symbian Thread, sondern ein Symbian S60 3rd Edition Thread
Versuchs vielleicht mal im SE-Forum.
Gruß ///Freak
-
Wir Samstags-Anreisenden erwarten einen Livestream oder zumindest unbewegte Bilder vom ersten Grillabend

Viel Spaß euch, bis morgen

Gruß ///Freak