Wir bringen unsere Grillzange auch gerne mit, kein Problem ... ![]()
Ab wie vielen Grillzangen wird's denn erträglich? ![]()
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir bringen unsere Grillzange auch gerne mit, kein Problem ... ![]()
Ab wie vielen Grillzangen wird's denn erträglich? ![]()
Gruß ///Freak
Hat jemand Interesse an "Siemens Mobile"-Strandstühlen? *schandeübermich* ![]()
Ich pack sie mal ein ...
Gruß ///Freak
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MasterBee
Also beide Varianten stehen unter Passiv-Halter.
Hier die teure:
http://pics.haltershop.de/pic/…2028875/7320288752426.jpg
Und hier die billigere:
http://pics.haltershop.de/pic/…2028870/7320288702421.jpg
Tun es beide?
Ach so, jetzt habe ich verstanden - in diesem Fall brauchst du die teurere, denn nur die bietet ein Kugelkopf-Gelenk zur perfekten Justierung des Halters für deinen Blickwinkel. Denn fahrzeugspezifischen ProClip brauchst du trotzdem, mit Saugnapf gibt es bei Brodit nichts. Wäre mir auch viel zu unsicher und zu gefährlich, ehrlich gesagt ![]()
Den ProClip kannst du zukünftig im Wagen lassen und bei einem Handywechsel einfach den passenden Halter darauf austauschen. ProClip kaufst du also nur einmal.
Gruß ///Freak
Nein, die 30-Euro-Variante ist eine Aktivhalterung, soweit ich mich erinnern kann. Das heißt aber lediglich, dass die über einen kleinen Halter für das Ladekabel verfügt, das dann immer "dran" bleiben kann. Meines Erachtens rausgeschmissenes Geld, die passive tut's ebenso ![]()
Gruß ///Freak
P.S.: Tipp - bei Amazon (und dort bei Handy-Heaven) bestellen, die haben die E71-Halterung nämlich anders als der offizielle Brodit-Shop vorrätig. War zumindest letzte Woche so ...
MasterBee: Nimm eine Brodit-Halterung. Es gibt nichts besseres, ich hatte die für jedes Handy der letzten drei Jahre ![]()
Die E71-Halterung von Brodit kam vorgestern bei mir an und passt wie immer perfekt. Man braucht natürlich noch den Fahrzeugspezifischen Pro-Clip dazu.
Gruß ///Freak
Du kannst auch in der "großen" Forumssuche die Ergebnisse auf Beiträge beschränken ... Langsam wird's peinlich - vielleicht machst du dich erstmal besser mit TT vertraut bevor du hier rumstänkerst. Und Erwartungshaltungen dieser Art sind in Foren, in denen Privatleute kostenfrei anderen helfen nun wirklich alles andere als angebracht ![]()
Aber jetzt BTT ![]()
Gruß ///Freak
Gibt es nicht. SymSMB ist das einzige Produkt auf dem Markt, daher auch der hohe Preis ... der aber durchaus gerechtfertigt ist. Für mich ein unverzichtbares Tool.
Gruß ///Freak
A-GPS geht bei mir auch mit GPRS prima ... :confused:
Gruß ///Freak
Fring geht seit dem gestrigen Update prima und bietet neben dem ganzen IM-Gedöns auch noch Skype und SIP ... Hab sowieso noch nie verstanden wieso man irgendwas anderes nehmen kann ![]()
Gruß ///Freak
blinki: Ach du kommst Freitags? Dann wär's ohnehin nix mit Mitfahrgelegenheit, denn wir kommen erst am Samstag ... Das Auto ist jetzt nach der Zusage des Users biecool aber sowieso voll ![]()
Gruß ///Freak