Nokia bietet unter forum.nokia.com ein Developer Kit für Symbian, ist glaube ich Carbide o.ä.
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia bietet unter forum.nokia.com ein Developer Kit für Symbian, ist glaube ich Carbide o.ä.
Gruß ///Freak
Den Begriff BTT kennt ihr aber schon, oder :confused:
Gruß ///Freak
Wieso im Ernst, kannst du Smileys nicht als solche erkennen? ![]()
Aber jetzt BTT ... ![]()
Gruß ///Freak
j0n4s: Ach nee ... Das dürfte den meisten hier durchaus bekannt sein. Bei dem vorher besprochenen geht es ja gerade darum, sich eine solche manuelle Abfrage zu sparen ![]()
Außerdem solltest du bei Zitaten von anderen Websites die Quelle dazuschreiben - oder stammt der Text von dir, und ich müsste Sie jetzt auch Siezen? ![]()
Gruß ///Freak
Besonders schön sind Raedans Stofftaschen ![]()
In Bezug auf Nokia Maps vielleicht mal den entsprechenden Thread lesen, da steht alles drin - Routen planen und anschauen geht, aber sie ohne zu zahlen abfahren, das geht nicht.
Gruß ///Freak
Ohne Sprache gibt's auch keine Routenführung. Du müsstest wie bei Google Maps manuell weiterschalten bzw. die Karte verschieben.
Der Schrittzähler kann beim E71 nicht funktionieren, weil es keinen Lagesensor hat.
Gruß ///Freak
Das siehst du falsch ![]()
Raedan schneidert die Taschen von Hand auf die Maße des von dir angegebenen Modells. Die Passform ist daher immer ideal ![]()
Gruß ///Freak
Aber vergiss nicht, die Einblendung von Werbung zu erwähnen ... Önavi kostet zwar kein Geld, aber Nerven ![]()
Gruß ///Freak
Nur bei Brando direkt - 10 US$ sind derzeit knapp sechs Euro inkl. Versand und ich habe nie länger als sieben Tage gewartet.
Gruß ///Freak
Wieso auch nicht?
![]()
Im Ernst: Klar. Die hat fast jeder, der eine 8 GB Karte sein Eigen nennt ...
Gruß ///Freak