Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak

Außerdem solltest du bei Zitaten von anderen Websites die Quelle dazuschreiben - oder stammt der Text von dir, und ich müsste Sie jetzt auch Siezen? :D

Gruß ///Freak

Jetzt aber mal im ernst, was hast du davon dass er nicht die Quelle dabeigeschrieben hat. Würde das die Frage mehr beantworten?!

• Wieso im Ernst, kannst du Smileys nicht als solche erkennen? :D

Aber jetzt BTT ... :)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Ja bitte Sieze mich! Quelle ist wikipödier wobei der obere Text von äh google.de kommt :P

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Jetzt aber mal im ernst, was hast du davon dass er nicht die Quelle dabeigeschrieben hat. Würde das die Frage mehr beantworten?!

Es geht um Urheberrecht. In der Vergangenheit wurden einige Forenbetreiber verknackt weil Texte mit Copy&Paste von anderen Webseiten übernommen wurden ohne eine Quellenangabe zu machen...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Geh mal los uns schreib bitte eine Liste in der ALLE (!!!) Urheberrechtsverletztungen in diesem Forum gelistet werden, dann renne zu Advo*at (ist ja Anwaltsliebling) und verklage TT....

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Wieso im Ernst, kannst du Smileys nicht als solche erkennen? :D

Aber jetzt BTT ... :)

Gruß ///Freak

Muss gestehen dass ich jetzt nicht wirklich darauf geachtet habe. Mein Kommentar war jedoch auch nicht böse gemeint. Daher kommt mein "Schmaili? nun im nachhinein :)
    Und was bedeutet jetzt "BTT" :confused:

An dieser Stelle nun auch ein Danke an pommesmatte für die Aufklärung in Bezug auf's Urheberrecht :top:

Gruß, Maulhofer

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Geh mal los uns schreib bitte eine Liste in der ALLE (!!!) Urheberrechtsverletztungen in diesem Forum gelistet werden, dann renne zu Advo*at (ist ja Anwaltsliebling) und verklage TT....

Klar gibts da noch einige Dinge, aber man sollte es halt nicht provozieren und die Mods versuchen auch alles soweit zu entfernen.
    Da das nicht immer gelingt sollten die Poster selber mit drauf achten.

Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Und was bedeutet jetzt "BTT" :confused:

Back To Topic - Zurück zum Thema

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hmm ... wollte mir gerade den handy-alarm holen, aber leider funktioniert der reg-link von Paragon wohl nicht. Bekomme 404 not found bei http://g500.penreader.com:8080…zard/cdownload_id.jsp?id=(personalisiertes Zeichenwirrwarr) "/paragon_mcd/wizard/cdownload_id.jsp was not found on this server. " Dachte zuerst, es läge an mir, weil ich mich mit derselben emailadrese angemeldet hatte, unter der schon ein Account bei Paragon bestand. Auf jeden Fall hat die Anmeldung meinen alten account bei denen gesprengt und über den link komme ich ja in keinen rein. Jemand ähnliche Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!