Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Hmm ... wollte mir gerade den handy-alarm holen, aber leider funktioniert der reg-link von Paragon wohl nicht. Bekomme 404 not found bei http://g500.penreader.com:8080…zard/cdownload_id.jsp?id=(personalisiertes Zeichenwirrwarr) "/paragon_mcd/wizard/cdownload_id.jsp was not found on this server. " Dachte zuerst, es läge an mir, weil ich mich mit derselben emailadrese angemeldet hatte, unter der schon ein Account bei Paragon bestand. Auf jeden Fall hat die Anmeldung meinen alten account bei denen gesprengt und über den link komme ich ja in keinen rein. Jemand ähnliche Probleme?

genau das gleiche problem... und ich hatte vorher nicht mal nen account bei denen

• Zitat

Hmm ... wollte mir gerade den handy-alarm holen, aber leider funktioniert der reg-link von Paragon wohl nicht. Bekomme 404 not found bei http://g500.penreader.com:8080…zard/cdownload_id.jsp?id=(personalisiertes Zeichenwirrwarr) "/paragon_mcd/wizard/cdownload_id.jsp was not found on this server. " Dachte zuerst, es läge an mir, weil ich mich mit derselben emailadrese angemeldet hatte, unter der schon ein Account bei Paragon bestand. Auf jeden Fall hat die Anmeldung meinen alten account bei denen gesprengt und über den link komme ich ja in keinen rein. Jemand ähnliche Probleme?

Auch ich kann das Problem bestätigen.
    Aber wenn es nicht nur ich habe bin ich ja beruhigt...

• Unter http://penreader.com/ kann man sich mit den übermittelten Daten einloggen. Allerdings steht da noch was von ausstehenden 10 Dollar Kosten. Mal sehen, vielleicht brauchen die ja noch ein wenig Zeit bis die Meldung von mobile2day durch ist. Der kaputte link ist übrigens gleich dem downloadlink in der Ansicht nach dem einloggen.

• Zitat

Was für ein Reg.-link für Paragon? Ich habe mir Handy Alarm kurz nach Mitternacht geholt und sofort die Serial von M2D bekommen. Ich brauchte auch keine IMEI anzugeben, scheint wohl eine allgemeine Serial zu sein.

• Tja... Glück gehabt. Ich kam heute vormittag um 11 oder so vorbei und da hatte ich auch als erstes den Fehler mit dem Registierungslink... :mad:

Hab da gleich mal n Support Ticket aufgemacht, das ich auch im Support Bereich sehe, wenn ich mich mit den Daten aus der eMail bei penreader einlogge. Es gibt halt nur noch keine Antwort drauf. Mal sehen, was morgen passiert... :rolleyes:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Hallo

Gibt es ein Programm welches mir das aktuelle Wetter auch direkt auf dem Homescreen meines N82 anzeigen lässt ? funzt sowas überhaupt ?

Oder wenigstens ne bessere Lösung als erst ins Menü gehen zu müssen dann in den Programm Ordner und dann noch das Programm zu starten .

• Über die Schnellstartsymbole im Standby-Screen aber schneller gehts so weit ich weiß nich.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hallo

Gibt es ein Programm welches mir das aktuelle Wetter auch direkt auf dem Homescreen meines N82 anzeigen lässt ? funzt sowas überhaupt ?

Handy Weather zeigt dies im Bildschirmschoner an.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!