Die dämpfende Beschichtung der ICE-Fenster verhindert das sehr zuverlässig, leider ... In Regionalzügen kein Problem, bei Doppelstöckigen musst du nach oben ![]()
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die dämpfende Beschichtung der ICE-Fenster verhindert das sehr zuverlässig, leider ... In Regionalzügen kein Problem, bei Doppelstöckigen musst du nach oben ![]()
Gruß ///Freak
1 Balken weg nach 1 Tag ist vollkommen normal bei der von dir beschriebenen Nutzung. Und 3 - 4 Tage Standby sind auch in Ordnung. Ich nehme an, du gehst über WLAN oder UMTS ins Internet?
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Termine nur begrenzt, d.h. alle mobil eingegebenen Termine werden im Outlook zu Besprechungsanfragen
Ähm ... echt? Kann ich so nicht bestätigen. Termin ist Termin ist Termin. Auch im Outlook ...
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Sessl
BTT: Laut 'UG' ist ein max. Intervall von 15 Min möglich.
Bedeuted dies das jede 15 Min alles gepushed wird was in den 15 Min angefallen ist? Oder wird auch innerhalb der 15 Min im Sek/Min Takt gepushed.
Es wird real gepusht, sprich dann wenn etwas anfällt. Das mit den 15 Minuten (und 30 Minuten ... etc.) ist eine Alternative, wenn man kein Push will oder Angst vor hohem Akkuverbrauch, Datenvolumen etc. hat.
Auch hab ich gelesen, das Unterordner nicht sync. werden.
Heißt das, wenn per Regel eine Mail automatisch in einen Unterordner geschoben wird, das ich diese nicht auf dem Handy empfange? Oder werden diese trozdem im Posteingang des Handys zusehen sein?
Nein, Unterordner sieht man nicht und da hinein verschobene Mails daher ebenfalls nicht.
Besteht die Möglichkeit innerhalb des Handys die Mails dann noch in die 'richtigen' Ordner zu schieben?
Nein. Leider ...
Oder sollte ich mich bei solchen Ansprüchen von Symbian verabschieden und mich doch für Blackberry oder WinMob 6.x entscheiden?
Um Gottes willen, wer wird denn gleich den Teufel an die Wand malen? Probier doch mal RoadSync, die haben auch eine Trialversion. RoadSync räumt mit einigen der Ausstattungslücken von MfE auf.
Gruß ///Freak
Schonmal was von Wegwerf-Adressen gehört? ![]()
Gruß ///Freak
Habt ihr einen Exchange Server, der über das Internet ansprechbar ist? Oder habt ihr "nur" Outlook auf euren Rechnern? Im zweiten Fall kannst du MfE schlicht und ergreifend nicht gebrauchen.
Gruß ///Freak
MfE ist kein Ersatz für ActiveSync. MfE spricht nur direkt mit einem Exchange-Server, nicht mit deinem Desktop-Client. Was du brauchst ist die Nokia PC Suite.
Gruß ///Freak
Wichtige Frage, in der Tat - spielen wir die Saisoneröffnung nach? Meine Kickschuhe sind gepackt ![]()
Gruß ///Freak
Bevor ich mir hier vom E71 aus den Wolf schreibe, schlag doch den Begriff einfach mal bei der Wikipedia nach - besser kann man es ohnehin nicht erklären ![]()
Gruß ///Freak
Nur via SAP (SIM Access Profile).
Gruß ///Freak