Beiträge von EricssonFreak

Genau, lies die CD mit iTunes wieder ein anstatt mit dem Nokia Music Manager. Also:

1. nein, einfach brennen (2.)

3. Genau, und zwar als AAC wegen der Cover (bzw. hinterher sind's dann M4A-Dateien)

4. Kommt drauf an - auf dem Mac klappt das problemlos, ob das bei Windows auch so geht weiß ich mangels Erfahrung nicht. Aber ansonsten einfach den betreffenden Ordner im Windows Explorer auf die Speicherkarte rüberkopieren und gut ist :)

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von walter01
    Da bis jetzt hier leider noch keiner mir helfen konnte, frage ich mal anders herum: Hat jemand schon erfolgreich einen Titel aus iTunes auf sein Nokia Handy (serie40 oder serie60) geladen und konnte diesen auch vollständig abspielen?

Schon immer vollkommen unproblematisch: CD in iTunes importieren, dabei nach Möglichkeit am besten in den iTunes-Einstellungen AAC/M4A als Format für Importe wählen, weil dann das Cover-JPG direkt integriert werden kann und auch im Nokia-Handy angezeigt wird, so meine Erfahrung.

Anschließend die importierten Dateien einfach per Copy&Paste auf die Speicherkarte ziehen, fertig :D

Ich mach nix mit irgendwelchem Nokia Music Manager Software Zeugs, wozu auch?

Gruß ///Freak

fkweb: Hervorragend. Schlicht und einfach hervorragend :D

Such mal nach den Berichten zum GPS-Empfang beim N82, denn der Chip und dessen Positionierung (vielmehr der Antenne) im E71 ist im Prinzip dieselbe wie beim N82, womit auch alle sehr zufrieden sind. Da werden die N95er ziemlich blass vor Neid ;)

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    Und da ich schon länger Kunde bin, bekommt man sogar mehr als nur eine Folie pro Bestellung, wobei man auch nur für eine bezahlt.

Alleine dass die davon ausgehen, du würdest irgendwann eine zweite brauchen, spricht schon gegen die Qualität der Folien ;)

Ohne Witz: Einmal Brando und du willst nix anderes mehr ...

Gruß ///Freak

Die Taste "T" aktiviert lediglich den Autofokus, B@tze. Den Makromodus aktiviert man über die Motivprogramme, indem man innerhalb der Kameraapplikation kurz den linken Softkey antippt, und dann das große "A" auf der rechte Seite auswählt. Dann erscheint der Makromodus (Nahaufnahmen) als Option.

Gruß ///Freak

Zitat

Original geschrieben von nms
    hallo,
    könnt ihr das auch bestätigen,daß die akkuanzeige beim e71 ziemlich genau geht? das heißt,recht gleichmäßiger akkubalken abbau ?

Kann ich ebenfalls bestätigen. Scheint, als hätte Nokia das ENDLICH einmal hinbekommen, die Akkuanzeige eines Nokia-Handys war ja bislang so unzuverlässig wie langfristige Wettervorhersagen. Aber vom Balken-Management des E71 bin ich schwer begeistert :top:

Gruß ///Freak