Beiträge von mp-baden

Hallo Leute, sorry wenn ich hier das "ältere" Thema wieder rauswüle, aber dann brauch ich keinen neuen Thread erstellen.

Also ich hab auch ein Problem mit der Sicherung via "PC Suite".

Die Software erkennt mein N80.
    Sobald ich dann auf Sichern gehe und alles Auswähle:

-Ben. Daten Galerie
    -Kontakte
    -Kalender
    -Notizen
    -Nachrichten
    -Lesezeichen
    -Tel. Spez. Sicherung

klick ich auf weiter und lass es durchlaufen.
    ABER:
    Bei "Nachrichten" erscheint in der PC-Suite ein gelbes Ausrufezeichen, also irgendein Fehler. Leider weiß ich nicht welcher, denn bei "Tel. Spez. Sicherung" bleibt der Sicherungsassistent stehen; also der Fortschrittsbalgen bleibt stehen :-(

Habe die aktuelle Firmware auf dem N80 und die aktuellste Nokia PC Suite.
    Auf dem Handy sind keine Programme im Hintergrund am laufen..., hab absolut keine Ahnung weshalb ich keine Daten sichern kann.

PS: Wenn ich im Handy über "Speicher" und dann "Backup erstellen" gehe, bleibt der Fortschrittsbalgen auch stehen, habs nach 10min abgebrochen...

Wär cool wenn mir jmd. helfen könnte ;-) Hat sonst noch jmd. solche Probs. wie ich?

Hallo, das Problem hatte ich auch mal, trotz dass mein N80 auf Internet richtig eingestellt ist...

Solltest du vllt. auch machen:
    Geh mal auf Nokia.de und lass dir da die Internetdaten via SMS einrichten, damit sollte es dann wirklich gehen.

Hier der link zu Nokia:
    http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/206346.html

da im Menüpunkt "onlinekonfiguration" und dann "standart einstellungen"

Falls es dann immer noch nicht geht, kann der Link auch falsch sein, das hatte ich bei mir mal. In dem Fall einfach ne Email an den "spieleverkäufer" schicken ;-)

hm vllt. mit einer plastikfolie auf der schutzfolie herumreiben, vllt. mit etwas glück kannst du die statische aufladung dann aufheben, weiß dann aber ned ob die folie später wieder drann haftet... (hab im physikuntericht ned immer aufgepasst....*g* weiß also ned obs wirklich funzt)

Hm, naja wieso gehst du ned auf vodafone.de und lasst dir eine SMS schicken wo dir das Handy richtig konfiguriert?!

Ich hatte zwar auch VOdafone Live! für mein N80, hab aber inzwischen ne andere Simkarte drin.

Vodafone Live! Homepage:

---> http://live.vodafone.de/

Sollte dann gehen...

Hoffe konnte helfen :)

Wegen Multimediataste:

Was ist das Problem?! Also wenn ich MMT drücke (kurz) und dann das Steuerkreuz "unten" (Konfiguration) steht bei mir:
    Multimediataste: Taschenrechner
    Oben: OPM Agent

usw...

Also wenn ich jetzt Lange auf dir MMT drücke kommt auch der Taschenrechner (wie eingestellt wurde).

Also bei mir geht die MMT Taste einwandfrei. :top:

Hallo Leute,

folgende Verbesserungen sind mir aufgefallen:

- es wird jetzt auch im "Normalen" N80 im Standbybildschirm "WLAN Suche" angezeigt
    - würde sagen dass die Videos jetzt schon besser aussehen (oder irre ich mich da!??)
    - wie bereits erwähnt, kommt der Standby/Sleepmodus ganz früh (nach ca. 3-5 Sek)
    -in der Musikbibliothek (mp3Player) ist die Suche nach Interpret / Song etwas schneller

Also ich kenne da nur Oxygen Phone Manager, kostet halt 30?! €...
    Da kann man Geb. tage, Kalender etc alles am PC bearbeiten.

Überhaupt lässt sich mit Oxygen Phone Manager einiges bearbeiten. Wird sogar von Nokia selbst unterstützt (schau dir einfach die Homepage an).

Andere Frage ist halt ob es die 30€ wert sind...