Beiträge von mp-baden
-
-
Hm sorry, ich slbst hab kein AOL...
Und wenn du die ingehenden Nachrichten einfach auf eine web.de Emailadresse weiterleitest? (Falls das überhaupt geht?!) -
Hallo, also hier mal die Daten von AOL:
AOL
Posteingangsserver: imap.de.aol.com (IMAP)
Postausgangsserver: smtp.de.aol.com (Port 587)
Benutzername: AOL-NameWenn du dein N80 auf AOL einrichten willst, geht das nur per "IMAP", "POP3" geht nicht, aber egal.
Wenn du Emails via N80 abrufen willst, gehst du so vor:
auf: http://www.nokia.de gehen
Mobiltelefon: N80 auswählenPS: Du müsstest jetzt >>> Hier <<< sein.
Dann auf "Online Konfiguration" gehen
auf "erweiterte Einstellungen"
dann einfach alles durchklicken,
Telefon Auswählen (N80)
Land auswählen
...
etc.Dann auf "AOL IMAP" und deine Benutzerdaten angeben.
Danach wird dir eine Konfigurations SMS geschickt, diese dann öffnen...TATAAA Handy kann via "NAchrichteneingang" ---> "Email" --->"Email abrufen" Emails abrufen

Hoffe es hat bei dir geklappt.
-
Ähm sorry wenn ich mich irren sollte, aber innerhalb eines Jahres hast du volle Garantie für ein Neugerät. Im 2. Jahr ist dann noch eine Gewährleistung vorhanden...
Also der Typ hat dir was falsches erzählt, du hast 12 Monate Garantie...
-
Also nur um diese blöde Gerücht aus der Welt zu schaffen:
(02) STEHT NICHT FÜR DEN NETZBETREIBER "O2"
Hab mal in anderen Foren umgeschaut, und siehe da ein N80 mit "(07)" geht auch zum updaten:
(Bild ist von Symbian-freak.com)rekcif: Wurde scho auf Seite 2 /3 geklärt

Zudem haben dort die anderen USer auch festgestellt, dass:
Verbesserungen:
- Gallerie schneller geht
- Videoqualität besser ist
- RAM-Speicher besser genutzt wird?! (18,5MB statt 15MB frei)
- Bilder in der Gallerie jetzt bis zu 800% (statt 100%) gezoomt werden können
- App Manager etwas schneller?!
- AD-41 Fehler wurde nicht behoben ?! (Was ist eigentl. AD41, sorry)___________________________
Bugs:
- Tastentöne sind beim Wählen von Nummer zu hören, obwohl Tastentöne ausgeschaltet sind
- ...?Bei den Punkten mit "?!" ---> habe ich noch nicht getestet, also von den anderen Foren einfach mal notiert.

-
@ Cr@zY: Hi bei mir ist das auch so, aber NUR wenn ich eine Nummer zum anrufen wähle. Wenn ich ne SMS schreibe dann nicht, ist wohl absichtlich denke ich mal....
Übrigens: Kann es sein, dass man seit der neuen FW ein komplett eigenes Profil erstellen kann? oder gabs das schon immer? :confused:
theUndertaker: Also zum Downloaden hab ich mit DSL 1000 ca 15min gebraucht, danach wird die Software draufgespielt, das dauert dann auch so ca.10min... Firewall und Virenscanner ausgeschaltet? Eventuell mal noch das Ladegerät dranhängen, vllt. hilft es was.
-
Hm, geht zwar jetzt etwas OFFTOPIC aber egal:
Beim N80 ist doch normalerweise eine normale 128MB Mini SD Karte dabei, wieso probierst du die nicht mal aus?! Aber es muss an deiner Karte liegen.
Hast du vllt. ein Passwort auf der Speicherkarte?
Hm Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.Eine Sicherung der Speicherkarte machen und dann formatieren, mehr kann ich da nicht mehr sagen, sry.
-
Hallo, AFAIK wird es NOCH nicht unterstützt...
Also benutze bitte mal die Suchfunktion, da findest du bestimmt Hilfe.Thread: Series60 3rd und Youtube
Also um eine "hilfreiche" Antwort zu geben:
NEIN, bis jetzt noch ned; sorry.
Außer mit so einer "Spezialseite?!" (siehe dir den Thread (link oben) an) -
Also ich hatte absolut no Problems mit dem Update.
Weder mit Programmen noch mit der Geschwindigkeit des Handys...Zu n80athome:
Also bei mir funktioniert alles wunderbar, Videos und Bilder werden in der Gallerie angezeigt, die ich vorhin gemacht habe.
Schau mal eventuell im Kameramodus und geh mal auf "Einstellungen" und check mal durch ob alles richtig eingestellt ist...
Cu
EDIT: Hab mal noch ein Video (aufgenommen mit der 5er Firmware) hochgeladen, ich würde behaupten die Videos sind von der Qulaität her einen Tick besser! Was sagt ihr?!
-
Hm, sorry wenn ich nach jedem FW Update frage, aber hat schon jmd.
feststellen können ob sich die Videoqualität oder die Bilder verbessert haben?!
Hab zwar schon geupdated aber grade schlechtes Licht heute Abend
Würde aber sagen dass sich die Videos gebessert haben, oder täuscht mich das schon wieder (Plazebo Effekt)?Hab festgestellt dass der Mediaplayer / Mp3 Player die Lieder auf der Sp. Karte viel schneller findet (290Lieder in ca 3sek).
Ist das auch neu?!
-Wenn ich auf "Kurzmitteilungen" gehe und dann eine SMS aus dem Eingang öffne und auf Mitteilungsdetails gehe ist ein neuer Menüpunkt "Automat. Suche" ?! und "Drucken" ?! Sry falls es schon früher bekannt gewesen sein sollte, ist mir eben aufgefallen

- Galerie geht auch schneller, oder?! :confused:
Lol, hab jetzt die ganze Zeit diese komische Sonne gesucht...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *G*
Also blos nicht missverstehen wie ich, also ich würde aber sagen diese "Sonne" gabs schon in der vorherigen Firmware, da bin ich mir ziemlich sicher.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
EDIT: Der Schlafmodus hat sich nicht verändert, alles in Ordnung!