Beiträge von mp-baden

Hallo wollte mich nur nochmal melden...

Also bei mir Funzt das N80 wieder 100%tig (seit 2-3Wochen), seit ich die Torx-Schrauben nachgezogen habe... Bis jetzt kein einziger Ausfall mehr :top:

Zitat

also daumen am lautsprecher ... zeigefinger gegenüber auf der anderen seite des sliders ... ist leider schwer zu beschreiben ... vielleicht klappts ja jetzt ... wenn ich ein besserer zeichner wär .. würd ichs vielleicht aufzeichen

Hab mal zum besseren Verständnis 2 Pics gemacht ;-)

Also ich kann bei meinem N80 100%ig von einem Hardware-Ausfall reden.
    Habe vorhin auf meiner Mailbox angerufen und da ging wieder nicht der Hörer.
    Hab dann wie schon oben erwähnt, auf den Slider von hinten gedrückt. Solange ich gedrückt hatte, konnte ich was hören, sobald ich losgelassen habe, hörte ich nix...

HAbe jetzt mal die zwei Torx-Schrauben am Slider nachgezogen (ca. ne halbe bis ganze Umdrehung). Bis jetzt klappt der Hörer wieder.

Hab übrigens die aktuelle Firmware drauf (5.xxxxxx)

Hm okay danke, werd mal schauen ob ich das Problem besiegt bekomme.

Zitat

Hmmm ... Ich bin jetzt gerade auf etwas witziges draufgekommen.
    Wenn ich auf Freisprecher schalte und dann wieder auf Höhrer zurückswitche habe ich plötzlich wieder einen Ton. Lässt sich bei mir 100%ig nachvollziehen und das spricht natürlich sehr für einen Softwarefehler.

Probiert das doch bitte auch mal bei euren Problemgeräten aus und gebt dann hier bescheid.

Ich habe hier Softwareversion 5.x - also die neueste - im Einsatz.

Nein also das kann ich leider nicht bestätigen, habe ich schon probiert aber ohne Erfolg.

Mal etwas offtopic: Kommt bei euch auch manchmal ne Fehlermeldung wenn man jmd anrufen will:
    "Dienst nicht verfügbar" oder "...nicht erlaubt"

Hey, genau das gleiche Problem habe ich auch, seit kurzem.
    Das Handy ist ned mal 2 Jahre alt.
    Ist immer so ne glückssache, ob der interne Hörer geht oder ned...

Zitat

man muss nur auf der rückseite des schiebers ein wenig rumdrücken, dann kommt der ton wieder. aber nicht zu feste!

-Meinst du den Kamera-schieber für Makro-modus?
    oder doch den Slider?

Hallo Leute, kann das sein, dass das N80 keine andere Fonts nimmt?
    Hab die aktuelle v.5 Firmware drauf...
    Hat ein anderer N80 User das hinbekommen?

Hier mal n Screenshot von Laufwerk "E" (links) und "Z" (rechts)

Habe auch schon die schreibweise der ".TFF" bzw ".tff" ausprobiert, an dem liegts aber nicht... :(

PS: Neustart hab ich übrigens auch gemacht

Hallo Leute, sorry wenn ich hier gegen den Strom schwimme, aber kann es sein dass ihr euch das nur einbildet?!

Also hab auch ein N80, und Vodafone bzw. Eplus (jetzt) Netz.
    Okay, zuhause ist der Empfang grade noch ok, 1-2 Balken, das liegt aber nicht am N80, sondern an unseren blöden Dachisolierung *g* (hatte das gleiche Problem mit den Vorgängerhandies).
    Aber mal im Ernst:

Soooo schlecht wie ihr das N80 in diesem Thread hinstellt ist es wirklich nicht. :mad:
    Es bringt schon was, wenn man das Handy nicht in der Hosentasche sondern auf dem Tisch liegen hat... (Zuhause)

Grüße

Martin