Beiträge von mp-baden

blubernator:

Möchte wirklich ned einer auf Klugscheisser machen, aber 1/3 (0,33) Sek ist mehr als 1/4 Sek (0,25sek), von dem her ist das N96 schon schneller.

Was die Kameraabdeckung angeht:

Ich denke durch die "gesparte" Kameraabdeckung wirkt das Handy nicht so dick und wenn Nokia n richtiges "schutzglas" für die Linse benutzt (kratzfest), sollte dieses Manko auch weg sein.

Danke für die Auflösung der Tastatur ;-)
    Noch ne weitere Frage:

---> Bild Für was ist denn bitte der 2. Schieber/Knopf (unten rechts) neben der 3,5mm Buchse?! Kann man damit den "Slider" verriegeln?

Oh okay, danke.

Hat da schon jmd. erfahrungen mit diesen "sensortasten" gemacht?

Mal kurz Offtopic:

Also diese Tasten funktionieren dann ned auf "druck" sondern auf "breührung"`?! *vorstell* :apaul:

Hallo Leute, mal ne ganz blöde Frage:

Bild von N96 Tastatur

Seh ich das richtig dass das N96 keine "einzelnen" Tasten (1-9 etc...) hat.
    Ich seh da nämlich keine Trennung.

Ist das beim N81 auch so, oder sind die Tasten da "gretrennt" ?!

Frohe Ostern :D

Hallo sumsum01,

mal ne kurze Frage:

Was meinst du mit: "Display blinkt weiß auf" ?

-Wird das Display weiß (also die Pixel) oder geht die Beleuchtung vom Display an (sieht dann auch weiß aus, sobald das Handy im "Schlafmodus ist).

Probier mal den "Schlafmodus" auszustellen
    -zu finden:(->Menü->System->Einstellungen->Telefon->Display)

Würde sagen dass es nicht am Akku liegt, da sonst ja auch das Handy "rebooten" bzw. komplett ausschalten würde.

Entweder da ist was auf der Platine kaputt oder das "Verbindungskabel" zwischen den beiden Sliderteilen (Oberteil und Underteil) hat einen Schuss.

Eventuell könnte auch ein Fehler mit der "LED" sein, dass statt der LED komischer Weise das Display blinkt..?!

Ein Display kostet so um die 60€ und dazu kommen noch die Arbeitskosten...
    Würde aber erst mal die oben genannten mögliche Fehlerquellen ausschließen, bevor du dir ein neues Display zulegst.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

PS: Die LED blinkt bei dir aber schon richtig, oder?

Hey Leute, hab ich da was falsch im Kopf?!

Zitat

* QVGA-TFT-Display mit 6,1 cm Displaydiagonale (2,8 Zoll) und 16,7 Mio. Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln

QVGA hat doch ne Auflösung von 352x416 Pixel und nicht 240x320 Pixel, oder?!
    Kann aber sein dass ich mich auch irre :D

Hier ist übrigens n Screenshot von der Nokia HP (wenn man "N96" in die suche eingibt)

Hallo Leute, erschlagt mich ned gleich nur weil ich wegen einer Frage n neues Thema aufmache, aber in der Suche hab ich mit "LED" und "Video" keine richtigen Ergebnisse bekommen...

Also es geht um die LED, die anfängt zu leuchten, sobald ich mit meinem N80 eine Videoaufnahme aufzeichne.

Ist das bei allen (Nokia)Handys so? Habe nämlich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, damit ich verhindern kann, dass die LED leuchtet... Gibts da n Trick um die LED auszuschalten oder muss ich die LED abkleben?