-
Hey, nochmal ich 
Also hab mal so n Typ im Ebay angeschrieben der n Nokia N96 verkauft (momentan 700€). Wollte nach n paar Live-Bilder Fragen, seine Antwort:
Zitat
Hallo, es handelt sich um keine China Ware. Es ist original Nokia. Bilder können wir nicht machen, da die Ware im Aussenlager ist und nicht in unserem Büro. Nach Geldeingang haben Sie das Handy innerhalb von 2 - 7 Werktagen bei Ihnen...
Klar kann ja jeder schreiben, nur kommt der Typ aus DE und hat "103" Bewertungen... 98.1% positiv
Was mich irgendwie skeptisch an der Auktion macht:
Wieso gibts jetzt noch keine genaueren/aktuellen Reviews über das N96 im Netz?!
Ist Nokia vorsichtiger geworden?
EDIT: Anscheinend gibts immerhin mal n Werbevideo vom N96:
http://www.youtube.com/watch?v=zdo_wEwBqXo
EDIT2: Laut nokian96.net soll das N96 in der 34KW ausgeliefert werden(17.August) und ab September im Handel sein.
-
Hey, hier kann man angeblich das N96 bereits vorbestellen, würde aber alles mit Vorsicht genießen, mir kommt die seite irgendwie strange vor...
http://www.expansys.com/p.aspx?i=163432
-
Ja klar. das Fragezeichen hab ich schon gesehen, habs wohl vergessen bzw. mit nem , (Komma) ersetzt, sry.
Hatte ja zuerst n scrennshot gemacht...
Ist jetzt eigentl. alles Offtopic...
Wollte ja nur bescheid geben dass Nokia die HP vom N96 aktualisiert hat...
Also BTT
-
Naja, beim N96 steht das
"Schon im Handel? Wir informieren sie gerne blabla" (Danke Steini0509)
noch nicht lange, erst seit n paar Tagen...
Wär eventuell n weiterer Indiz, dass das N96 bald (1-2Monate) erhältlich ist.
Das "muhaha" soll n "Vorfreude-lachen" sein 

-
VansOffTheWall: Naja, das hat nix zu sagen, da sich das Symbian von N95 auf N96 nicht arg geändert hat, abgesehen von FP2...
Aber auf der Nokia HP steht seit neuestem beim N96:

-
Hoffe es kommt nicht zu sehr Offtopic, aber ich bin von diesem Angebot entsetzt!
N96 Chinakopie in Ebay
noch so eine "Drecks-billige-china-kopie"
Sowas gehört verboten, dass Ebay überhaupt sowas als Angebot zulässt :flop:
-
Netyaroze: Also ich kann mich noch an die Werbung vom N92 erninnern, das pünktlich zur WM erscheinen sollte (in DE). Aber ist ja auch egal, das N96 ist ja sowieso besser
Ich meine, dass das N92 sogar DVB-T haben sollte...!?
Habe bei Xonio gelesen dass DVB-H zw. 1-3€ pro Tag kosten soll. Das meinte ich mit teuer, nicht das N96 
Warten wir einfach mal ab
Mein N80 tuts ja auch noch, nur der Speicher wird etwas knapp 
EDIT: Habe grade nochmal bei Xonio geschaut:
Zitat
...Die Kosten sollen von den Service-Providern vorgegeben werden und ca. 5 Euro pro Monat betragen...
Hab mich wohl geirrt, sorry 
-
Ja das glaube ich auch...
Soweit ich weiß, ist das DVB-H ja "nur" in Deutschland verschoben worden, aus Lizenzgründen...
In anderen kleinen Ländern z.B. Österreich oder so, ist DVB-H bestimmt schon flächendeckend ausgeweitet (ist nur eine Vermutung!).
Nur weil in DE jetzt kein DVB-H verfügbar ist, wird Nokia trotzdem das N96 veröffentlichen (zumindest in anderen Ländern).
Ich persönlich kaufe mir das N96 sowieso nicht wegen dem DVB-H, da es zu Beginn sowieso saumäßig überteuert ist...
16Gb Speicher (+Erweiterung per SP-Karte), GPS, FP2 etc... diese Dinge reizen mich viel mehr für das N96.
Hoffentlich gibt es nicht so n Dilemma wie mit dem N92, das bis jetzt nicht erschienen ist 
-
Hm, bei manchen steht Lieferbar in 3-5 Werktage, bei anderen 2-3 Wochen...
Bin ja aber mal sehr skeptisch ob das Handy dann auch gut verarbeitet ist etc, falls es jetzt doch wirklich schon erscheinen sollte....
EDIT: Okay, also wenn ich auf nokia.com gehe, dann auf "Africa" und dann auf "South Africa" (auf den Peil unten rechts klicken!) dann seh ich da unter Produkte das N96, nur das komische ist, dass da nix von "soon available" oder sowas steht, denn auf der deutschen HP steht "bald verfügbar"...
Von dem her könnte man dem Blog (der 2Posts vorher gelinkt wurde) Glauben schenken.
-
Hm naja, also mit FulscreenCaller sollte das gehen:
>>>Link
Da sollten all deine Wünsche in Erfüllung gehen (Name, Nummer, Geb.Tage- (nicht das Alter) etc..)
Einziger Haken ist, dass die Software was kostet...
Kannst ja mal eine Testversion runterladen und schauen ob es für dich das Geld wert ist.