Beiträge von mp-baden
-
-
Kommt drauf an welche Tussi du aufegäwhlt hast...

"Senta" hört sich so streberlike an
"Doris" ist da schon netter und sanfter :top:Kann man unter Einstellungen -> Einstellung Stimme
ändern, sofern andere Mädels drauf sind
:pPatrick: 2Post über dir lesen

-
Zitat
vergiss McGuider… steht immer noch in Kinderschuhe, nimm GarminXT neueste Version 4.20
Ich weiß nicht was du zu dir genommen hast, aber McGuider ist wirklich das beste Navi für mein N80. Läuft flüssig, zuverlässig und ist top aktuell mit den Karten. Garmin ist zumindest bei mir lahmarXXXig wie noch was.
Man kann in McGuider auch jede Map an und abwählen, man muss nicht das Komplette Mappaket draufziehen
Und grade in Sachen schnelle Bedienung ist McGuider sowieso top, nicht so langsam wie R66 und co
Zitat
Hallo,
wie kann ich denn zum Beispiel Favoriten hinzufügen? Haben schonmal ein wenig gegoogelt, hat jemand vielleicht ne Bedienungsanleitung als .pdf?Patrick
--> Hauptmenü --> POI´s modifizieren --> POI hinzufügen --> Favourit
-
Wollte euch nur wissen lassen:
Auf Handyattacke.de wurde das N96 bereits "bestellt":
Lieferstatus: bestellt, im Zulauf, Liefertermin unbekannt
http://www.handyattacke.de/han…-n96-schwarz.htm?choice=1Also denke ich, dass das N96 nicht erst ab Oktober (wie ein paar Seiten vorher behauptet) erscheinen wird, sonder "pünktlich" zum September..

800€ für so ein Handy zu verlangen ist natürlich quatsch, mal abwarten was die Konkurrenz drauf hat

-
Jo, ab September

Laut Blog: http://nokian96.net/
Wird das N96 Anfang August ausgeliefert...Soo lange ist das nimmer
:top: -
Hallo Leute, hab mal die Suche benutzt aber nicht wirklich das gefunden was ich wollte.
Also, würde mir gern das N96 zulegen (sobald das irgendwann mal rauskommt).
Betrifft aber eigentlich alle Nokias mit Bluetooth Advanced Audio Distribution (A2DP) Unterstützung.Kenne mich leider nicht so sehr mit den neuen Autoradios aus, daher die Frage:
Könnte ich ein Handy mit (A2DP) Unterstützung drahtlos mit einem Autoradio (das natürlich auch A2DP unterstützt) koppeln, damit ich mp3s vom Handy auf die Lautsprecher vom Auto bekomme?!
Ich weiß zwar, dass Freisprecheinrichtungen so funktionieren, aber ob es auch mit mp3s/Musik geht, konnte ich nicht herausfinden.
Falls es gehen sollte, könnte mir jmd. ein passendes Autoradio empfehlen?
Vielen Dank schonmal.
-
No Problemo:
Datenkabel rein:
-->
-#1 Media Player
-#2 PC Suite
-#3 Datenkabel
-#4 PicBridgeDer Cursor steht immer auf dem Menüpunkt, den man als letztes gewählt hat...
Hoffe ihc konnte helfen?
Kleiner Tipp:
Falls du auf dem Menüpunkt "DAtenkabel" sein solltest, piept das Handy nochmal und Frägt nach, ob das Handy wirklich in den Offline-Modus soll, daran kannst du dich ja orientieren...
-
Bluetooth vlt. nicht, aber Wlan^^
Laut xonio gibts n TV-Empfänger (DVB-H) mit Wlan Verbindung.
Ich glaube mal nicht, dass es dann ein Problem wäre einen externen DVB-T Empfänger via Wlan zu koppeln, falls es sowas mal geben würde...Ich hoffe schwer, dass Nokia auch auf DVB-T umsteigt (egal ob extern oder im Gerät verbaut).
-
Kann mir eigentl. jmd sagen warum Nokia kein DVB-T ins N96 einbaut, wär glaub viel einfacher und vor allem Verfügbar

Hab heut im "Ich bin doch ned blöd..."-Prospekt gesehen, dass es von LG n Handy gibt, das bereits DVB-T empfängt... Ok, die Antenne sieht ned so toll aus, aber man hätte den ganzen Krimskrams auch extern lösen können....
-
Sry geht zwar etwas OFFTOPIC, aber:
Hab heute ne Warnungs-Email von Ebay bekommen, die mich darauf hingewiesen haben, dass es sich um einen Betrüger handelt...
(die hatten gesehen dass ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen habe)Mehr brauch ich jetzt nimmer zu sagen.
Finger weg von Ebay, leiber etwas länger warten und n echtes N96 haben, als ne billige Kopie oder gar keins^^