N80 Lautsprecherausfälle

• Ich hatte vor ca. 2 Monaten das gleiche Problem bei meinem N80. Im NSC wurde ein neuer Lautsprecher eingebaut, seitdem ist das Problem behoben. Hat leider etwas gedauert, da sie das Teil erst bestellen mussten..

Ein vorheriger Reset hatte bei mir nicht geholfen!

• Zitat

Original geschrieben von Unic0der
    Gerade probiert. Funktioniert bei mir leider überhaupt nicht. Egal wie stark ich drücke. :(

also daumen am lautsprecher ... zeigefinger gegenüber auf der anderen seite des sliders ... ist leider schwer zu beschreiben ... vielleicht klappts ja jetzt ... wenn ich ein besserer zeichner wär .. würd ichs vielleicht aufzeichen :D

• Hab jetzt bei mir die Schrauben nachgezogen - und zwar WIRKLICH fest. Hat aber leider nicht geholfen. :(

• naja, hätte es auch gern versucht die schrauben fester anzuziehen, hab aber leider keinen passenden torx-schraubenzieher :(
    mal schaun, ob sowas ev. der baumarkt ums eck hat

• Videocall Kamera und Display sind jetzt auch ausgefallen. Wird also wohl das Flexbandkabel schuld sein. :(

Werd ich jetzt mal tauschen gehen ... :)

• Hallo wollte mich nur nochmal melden...

Also bei mir Funzt das N80 wieder 100%tig (seit 2-3Wochen), seit ich die Torx-Schrauben nachgezogen habe... Bis jetzt kein einziger Ausfall mehr :top:

Zitat

also daumen am lautsprecher ... zeigefinger gegenüber auf der anderen seite des sliders ... ist leider schwer zu beschreiben ... vielleicht klappts ja jetzt ... wenn ich ein besserer zeichner wär .. würd ichs vielleicht aufzeichen

Hab mal zum besseren Verständnis 2 Pics gemacht ;-)

Motorola RAZR CM 10.1

• Mein N80 funktioniert auch schon wieder perfekt. :-)

Bei mir ist zuerst der Lautsprecher ausgefallen, dann die Frontkamera und schließlich auch das Display (dieses hat dann nur mehr weiß geleuchtet).
    Was war bei mir Schuld? -> Natürlich das Flexkabel das den Sliderteil mit dem Unterteil des N80 verbindet.

Falls euch interessiert wie man das N80 zerlegt und wie ein gebrochenes Flexkabel aussieht schaut doch mal in meinen Blog:

http://robertpeloschek.blogspo…-broken-ribbon-cable.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!