Benötigt: Mindestens 3GB Daten, Telefonate flat, günstiger Monatspreis.
NICHT benötigt: Telefon oder sonstige Hardware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benötigt: Mindestens 3GB Daten, Telefonate flat, günstiger Monatspreis.
NICHT benötigt: Telefon oder sonstige Hardware.
Hallo,
ich verkaufe hier ein Anfang September (also vor 5 Wochen) neu gekommenes, über den ACPP+ ausgetauschtes iPhone 6s Plus mit 128GB in der Farbe Gold. Der ACPP+ läuft noch weiter bis 09/2018.
Das iPhone kommt in seiner Originalverpackung und hat keinerlei Schäden/Kratzer/Macken. Benutzt wurde es in den 5 Wochen immer in einem original Apple Silicone Case in grau. Das Case ist mit im Preis inbegriffen und kommt mit ins Paket ![]()
Kabel und Netzteil sind natürlich ebenfalls dabei, nur das Headset ist nicht mehr aufzutreiben.
Preis: 690€ fest inklusive Versand.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin seit Jahren immer wieder gerne hier im Forum ![]()
Auszahlungsangebot Magenta L Plus
Moin,
ich möchte von O2 weg und hin zur Telekom, bitte einmal Auszahlungsangebot Magenta L Plus!
Danke ![]()
Moin,
ich möchte von O2 Wechseln zur Telekom, bitte einmal ein Auszahlungsangebot Magenta L Plus. Danke ![]()
Moin,
ich möchte von O2 Wechseln zur Telekom, bitte einmal ein Auszahlungsangebot Magenta L Plus. Danke ![]()
Jörgilie
Jörgilie
Sehr schnelle und freundliche Kommunikation, top verpackte Ware, 1a Qualität ![]()
Preisupdate: 89€ inkl.Versand
Apple TV 2 plus Remote.
Kein HDMI und kein Stromkabel.
Im Paket kommt das Apple TV 2 (KODI ist bereits installiert) und die Fernbedienung.
Die OVP habe ich leider nicht mehr.
Preis inklusive Versand: 99€
Farbe erstmal egal - Hauptsache, das Telefon bekommt langsam mal einen Sturzschutz ![]()