Telefon ist in bester Ordnung, war nur 2 Wochen in Gebrauch. Ich geh wieder zurück zum N95 ![]()
Preislich dachte ich an 540 Euro inkl. Versand.
Alternativ auch Abholung in Münster möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefon ist in bester Ordnung, war nur 2 Wochen in Gebrauch. Ich geh wieder zurück zum N95 ![]()
Preislich dachte ich an 540 Euro inkl. Versand.
Alternativ auch Abholung in Münster möglich.
kuckuck?
das heisst konkret sie bliebe bei ihrem tarif inkl. code 25 und zahlt weiterhin 46 euro, aber sie bekäme z.b. bei dir das e66 für 12 euro (wenn ich das auf deiner seite richtig gesehen habe)?
Alles bestens mit
sevotharte
Hat keiner von Euch ein Angebot?
Hallo,
ich suche für meine Freundin (Alter 23) ein gutes VVL-Angebot für ein Nokia E66 . Sie hat genaugesagt folgenden Vertrag:
Time&More Web All In 1000 Code 25
Und zahlt dafür derzeit netto 46 Euro.
Die Fragen also:
1. Kann sie in den Time&More 1000 Web Edition mit 40 Euro brutto monatlicher Gebühr wechseln?
2. Was könnt ihr für einen Preis für das E66 machen?
Angebote bitte per PN.
Danke,
Orschomat
Nightstalker
Ohne Einschränkung zu empfehlen, alles bestens gelaufen!
würde mich auch interessieren!
edit: ach so, ich glaube er meint das "reparieren" durch kaufen eines neuen und verkaufen des alten.
und ebenso kann ich s-elch nur empfehlen
alles bestens!
Das Display und die Menü/Navitasten leuchten gar nicht mehr. Nur die Zahlentasten im Telefonunterteil leuchten ganz normal.