Letzte Chance für ernstgemeinte Angebote...
Der Preis liegt FEST bei 520 Euro inkl. Versand.
510 Euro bei Abholung in Münster.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzte Chance für ernstgemeinte Angebote...
Der Preis liegt FEST bei 520 Euro inkl. Versand.
510 Euro bei Abholung in Münster.
preis geht runter auf 60 euro
...und der aktuelle Kaufinteressent meldet sich nicht mehr.
Von daher gilt erneut: wer zuerst schreibt, dem gehört das iPhone.
ich wär auch gern mit dabei, hab mich mal auf deren seite eingetragen ![]()
Noch zu haben, der potenzielle Käufer ist abgesprungen...
Bei mir herrscht totales Chaos... ich habe angeblich - trotz gebuchtem 1GB Internetpaket - in den letzten zwei Tagen für ein paar Mal E-Mails checken 80 Euro versurft! Holla die Waldfee...
Microsoft "XBOX" (Achtung, die alte Xbox. Keine 360!) mit EXTRA
TOP Zustand
INKL.: 120 GB HDD, 1 x Microsoft Controller, 2 x Controller, Halo (Spiel), Midtown Madness (Spiel), Tasche, Kabel!
80€
Ganz ehrlich, mit einer reinen Wieder-Gutschrift kann ich mich fast nicht zufrieden geben.
- Ich kann das Internet nicht nutzen, für das ich zahle und auf welches ich unterwegs angewiesen bin.
- Ich kann heute den ganzen Tag nicht telefonieren und auch nicht mein Guthaben manuell aufladen (Fehlermeldung bei Simyo).
- Und ich muss mich mit dem nichtantwortenden und ohne Nachfragen bei mir alles verschlimmbessernden Kundendienst rumschlagen. Hab heute schon sicher eine Stunde in Recherche und Mails schreiben stecken müssen und hab weiss Gott besseres zu tun als da hinetrher zu rennen...
Sehr enttäuschend...
Oh mann, ich hab mittlerweile auch sooo 'nen Hals. Internetverbindung klappt heut den ganzen Tag über nicht (Münster), noch dazu wurden mir - trotz gebuchter Internetflat - 15,54 Euro für sage und schreibe popelige 1504kb abgezogen... was wiederum darin resultierte, dass plötzlich mein Telefonguthaben bis auf restliche 0,08 Euro geleert ist...
Ahhhhhh.... und von Simyo antwortet keiner... ist hier vielleicht jemand?
Und hoch damit.
Das Telefon liegt gut (original)verpackt und verkaufsbereit hier, wurde und wird also nicht weiter abgenutzt. Sieht absolut aus wie neu.
Neuer Preis 520 Euro inkl. Versand. Meldet Euch ![]()