-
Hallo,
Problem -> wenn ich bei meinem N95 ein Detail eines Kontaktes (z.B. Straße) habe, das zu lang für die Gesamtübersicht des Kontaktes ist (dort also mit "..." endet), dann folgende
Frage -> wie kann ich mir das komplett anzeigen lassen?
Früher gab's da immer "Detail anzeigen", jetzt komme ich momentan nur über "Bearbeiten" in den Genuss der Volldarstellung, habe dabei aber immer das Risiko, ungewollt etwas zu verändern.
-
Ach wie schade
und ich hatte mich so auf das Telefon gefreut. Auf so ein Hardware-Geschnibbel hab ich ja nun gar keine Lust...
Dann muss es wieder weg das gute Stück. Oder nimmt das in Deutschland dann eh keiner? Für wieviel geht das mit der untauglichen Firmware üblicherweise Weg? Draufzahlen möcht ich ja nu auch nicht.
-
D.h. also das ist ein Hardwareeingriff? Oh je. Was kostet das, wo kann man's machen lassen? Ich begeb mich mal in die Suchfunktion...
Danke aber!
-
Hey ihr Experten,
hab vor einer Minute ein iPhone bekommen, dass mir ein Freund aus den USA mitgebracht hat.
Es hat "out-of-the-box" die Firmware 1.1.2..
Bin ich damit jetzt gekniffen? Also kann ich das mit heutigem Stand noch nicht unlocken?
-
Hallo,
eine Freundin von mir möchte ihren Tarif wechseln. Derzeit hat sie einen "normalen" T&M2006_200 Tarif und möchte nun wechseln in den All-In 1000 Web plus Code 25 (sie ist 22 Jahre alt).
Wie geht sie vor? Online bekommt sie die Meldung: "Aufgrund von Serviceoptimierungen stehen Ihnen Tarifwechsel derzeit ausschließlich in Webtarifen zur Verfügung." Und einen solchen hat sie ja noch nicht.
Danke!
-
also genau das (bluephone elite 2) habe ich mir ja als demo/trial runtergeladen, aber absolut keine richtige verbindung zum n95. d.h. sämtliche services funktionieren nicht, da das programm das handy nicht zuordnen kann. gibts nen trick?
den bt-enabler von denen hab ich auch schon auf dem n95 laufen.
-
Ich bekomme es einfach nicht hin. Bluephone Elite wär sicher cool, aber erkennt mein N95 irgendwie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Der Fehler kommt irgendwie immer, weiß der Teufel warum...
Bei mir war nachher alles da, aber sicher wenns wirklich wichtig is noch zusätzllich woanders.
d.h. trotzdem einfach machen? haben andere auch das problem?
-
hui, bin mac-user und habe mir xp eigentlich nur für die nokia pc-suite aufgespielt. outlook-erfahrung gleich null.
da ich den thread hier nicht zumüllen möchte: gibt es einen link zu einer anleitung, wie ich das mit outlook mache? oder ist das wohl selbsterklärend?
-
wollte zwecks update zuvor eine sicherung über den content copier der pc suite machen, doch bekomme ich da jetzt immer eine fehlermeldung (kalender und notizen konnten nicht gesichert werden). hmm, da möcht ich mich nicht ans update trauen, wenn dann nachher nicht mehr alles da ist.
gibt es eine andere sicherungsmöglichkeit bzw. was könnte das problem sein?
danke!