Beiträge von orschomat

Bin auch supergenervt von der Preispolitik von Arcor. 50% mehr zu zahlen als Neukunden ist echt frech. Ich werde definitiv weggehen zu einem anderen Anbieter, bei dem man felxibler ist.

Klar, ich hab den Komfortanschluss, der sonst nochmal extra kostet, aber den brauch ich nicht im entferntesten, darf aber leider auch nicht raus aus dem Vertragsbestandteil.

Weiss einer wie das ist, wenn ich bei Arcor zum Ende der Vertragslaufzeit weggehe, der Arcor-Mobil-Vertrag aber noch ein halbes Jahr längere Laufzeit hat?

Hallo,

meine Freundin kann seit heute ihren O2 Vertrag verlängern und möchte dies nicht unbedingt über den O2 Shop tun, da das Angebot dort so beschränkt sind.

Ginge das ganze über andere Anbieter und welche Handys könnte sie zu welchen Preise bekommen?
    Sie hat den Tarif "O2 Genion-mit-Handy-Online" inkl. Mobile-Option. Das ist ein alter Vertrag mit 125 Frei-SMS im Monat und nur geringer Grundgebühr (knapp 10 Euro). Sie telefoniert eigentlich gar nicht damit, daher passt der Vertrag sehr gut (vor allem auch wegen der Homezone Erreichbarkeit).

Würde mich über den passenden Link zu einem Angebot bzw. eine Auflistung freuen!

Mal was anderes:

Könnte man nicht analog zum Subforum "Testberichte" auch eines für "Symbian 3rd Edition Programme" machen?

In Punkto Übersicht geht hier ja gaaar nichts mehr. Und alle reden durcheinander, bzw. wenn man eine konkrete Frage zu einem Programm hat postet man erstmal mitten ins blaue hinein, ohne konkret in einen zum Programm gehörigen Thread fragen zu können.

Ich fänd da super hilfreich und halt vor allem übersichtlich.

SMS Eingang Zeitanzeige

Hallo,

konnte mit der Suche nichts dazu finden. Meine Frage:

Kann man im N95 irgendwas umstellen damit man, wie früher eigentlich Standard, innerhalb einer SMS Datum und Uhrzeit zu der die SMS gesendet wurde angezeigt bekommt?

Oder muss man dafür immer den Mehrfach-Klick-Umweg über Optionen->Mitteiliungsdetails nehmen?

Danke!

Vor einigen Tagen hier übers Forum gekauft, ist das E61i zwar ein super Gerät, aber leider nicht ganz mein Ding.

Daher möchte ich es zum Tausch anbieten.

Gesucht von mir ist das Sony P1i.

Beim E61i mit dabei sind eine 1GB MicroSD Speicherkarte und der original Nokia CR-47 Gerätehalter für's Auto. Alles ist originalverpackt und selbst die original Schutzfolie ist noch auf dem Display. Auch ansonsten ist alles dabei, was im Lieferumfang enthalten ist (Netzteil, Headset, etc.)

Ach ja, die Rechung habe ich auch noch mit dazubekommen (für eventuelle Garantiefälle).

Bis auf leichte Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel, die der Vollständigkeit halber zu erwähnen sind, ist es absolut wie neu.