Ups, ja werde es beim nächsten Mal beachten. Anhand meiner Postanzahl kann man meinen Status erkennen. Nächstes Mal weiss ich Bescheid.
Aber die Frage steht immer noch offen.
Kann man die Töne nun ändern oder nicht?
Greetz Deech
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, ja werde es beim nächsten Mal beachten. Anhand meiner Postanzahl kann man meinen Status erkennen. Nächstes Mal weiss ich Bescheid.
Aber die Frage steht immer noch offen.
Kann man die Töne nun ändern oder nicht?
Greetz Deech
Hallo,
ist es möglich beim SE W850i den Sound für Terminerinnerungen und Geburtstagserinnerungen zu ändern? Habe schon gegooglet, kann aber nichts finden.
Thx. Für Eure Antworten
Deech :top:
Hallo,
ich habe vor einer Woche mein K750i bekommen. Bin auch sehr zufrieden mit. Hatte die PC Suite Version installiert die dabei war. Synchronisation klappte hervorragend. Jetzt auf einmal (keine Änderungen am System,die Anschlussart (USB) nicht gewechselt) funktioniert sie nicht mehr. Ich gehe auf den Programmpunkt Synchronisieren auf meinen PC (AMD, 2,4Ghz, 700 paar zerquetschte RAM, Windows XP Pro mit SP2) und dann kommt das Fenster der Synchronisation. Dann steht doch Sync-Server wird initialisiert.....Dann kommt nach kurzer Zeit ein Fenster mit dem Dialogtitel: Synchronisierungsfehler und der Inhalt Synchronisation fehlgeschlagen. Nach einem Klick auf "OK" (Dem einzigen Button) lande ich wieder auf dem Desktop. Ich habe jetzt die Version von PC Suite die dabei war durch die neueste (1.7.10) von der Sony Ericsson Homepage ersetzt. Leider da Gleiche. Auf das Telefon kann ich zugreifen über Arbeitsplatz, ich habe auch neben meiner Uhrzeit ein Handysymbol mit einem Grünem Haken. Ich hoffe sehr, dass einer mir helfen kann! Ich habe die Scuhfunktion genutzt aber leider nichts zu dem Thema gefunden.
Beste Grüsse
Deech