Re: First in - First out: HP Veer mit Active Data Card Spezial | http://www.talkthisway.de
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
dazu das HP Veer, super nutzbar als WLAN Hotspot, für einmalig 0€
ist das denn freie Ware? sonst geht's nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: First in - First out: HP Veer mit Active Data Card Spezial | http://www.talkthisway.de
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
dazu das HP Veer, super nutzbar als WLAN Hotspot, für einmalig 0€
ist das denn freie Ware? sonst geht's nicht!
jetzt 145,- bei Abholung Berlin bzw zzgl Versand
Habe ein unangetastetes HP Veer aus der o2-Aktion (69,-) und würde gerne gegen ein unangetastetes Pre3 (natürlich incl. Wertausgleich) tauschen.
Raum: Berlin
Samsung NC10
- Intel ATOM Prozessor N270
- 10,2 Zoll WSVGA-Display
- 2 GB RAM (ist von 1 GB auf 2 GB erweitert worden)
- 160GB Festplatte
- WLAN
mit dabei:
- komplett neu installiertes Windows XP (Lizenzaufkleber auf der Geräteunterseite)
- gepflegter Akku
- Originalverpackung, Netzteil, Handbücher, CDs
sehr guter Zustand
Displayschutzfolie und Außenfolie von Samsung nie entfernt
Nichtrauchergerät
Verkauft von privat und daher keine Garantie/Gewährleistung
Versand erfolgt im original Samsung-Karton – Abholung in Berlin möglich
Preisvorstellung: 150,- zzgl. Paketversand (bzw. kostenfreie Abholung)
Meine Freundin möchte ihr HP VEER nicht haben (nutzt jetzt ein Pre3).
Daher biete ich hier ein HP VEER an. Wurde etwa eine Woche pfleglich genutzt (wie neu).
Lieferschein ist von o2 vom 01.09.2011
Das Gerät kommt im Originalkarton mit allem Zubehör was dabei war - lediglich der Touchstone fehlt (normales Ladegerät liegt aber bei).
Abholung in Berlin für 90,-
So, mein GT400 kam heute auch an - leider in schwarz, obwohl in silber bestellt :flop:
Wie um alles in der Welt kann ich online den Tarif wechseln? Ich komme nichtmal zur Registrierung/Verknüpfung mit meinem bestehenden VF-Account (das Kundenkennwort alias 4stellen der s-PIN werden nicht akzeptiert)?
6,- Gutschein für bahn.de, bis 30.04. einzulösen für Quer-durchs-Land-Ticket
1. PN bekommt ihn
-RESERVIERT-
Dell XPS One (A2010)
E6550 (Core2Duo)
20"-Display
2GB SDRAM
320 GB HDD
CD/DVD-Brenner
HD2400 Grafikkarte
mit dabei: Kabel, Fernbedienung (unbenutzt), Handbücher, CD&DVDs
PC läuft spitzenmäßig, Nichtrauchergerät
windows-vista heute komplett neu installiert (Lizenzaufkleber mit dabei)
sehr guter Zustand, keine Kratzer auf PC oder Glasfuß - Schutzfolie noch auf der Rückseite des Geräts (Fotos können gemailt werden)
Tastatur & Maus wurden benutzt und sind somit etwas (!!) abgenutzt
etwa 2,5 Jahre alt - somit keine Gewährleistung mehr von mir & seitens DELL
alles in der originalen Dell-Verpackung
PRIVATVERKAUF - keine Gewährleistung - Preis: 333,-
--> kann in Berlin besichtigt/abgeholt werden, ansonsten zzgl. Versand (20,- wegen Größe)
Zitat
Nö, wozu? Haben wir doch alle korrekt in unserer Bestellbestätigung aufgeführt - nur leider wurde was ganz anderes geliefert. Und dann gibt's solch komische Antwort von TTW.
Das ist des Pudels Kern dieser Diskussion!!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Hier aber auf ein 1 jahr altes posting zu verweisen ist sinnlos und überflüssig!
Frage mich jetzt schon die ganze Zeit, wozu du hier eigentlich dein überflüssiges 1-Posting losgelassen hast? Hast dich offenkündig NULL mit der Materie hier beschäftigt und auch nicht mal die Mühe gemacht, die Beiträge zu lesen / zu verstehen.... :mad:
Er hat aber Recht. Was im Eingangspost steht stand bis vor Kurzem auch noch so auf der Bestellseite!