Jungs. Lasst gut sein. Timba rafft es einfach nicht, dass die Webseite JETZT auf zwei 1/15 aktualisiert wurde und nicht mehr das alte Angebot anzeigt.
Wenn man schon so neunmalklug ist, sollte man sich wenigstens mal richtig einlesen. "Ist doch klar."
Beiträge von MrTel
-
-
-
Zitat
[i]
MrTel:Es wurde dir genau das geliefert, was auf der Website angegeben ist, wo ist das Problem?
DaRappas Angebote, welche abeichend von der Website sind, stehen immer unter Vorbehalt, genau wie bei allen anderen Händlern, die ich hier so kenne,.....
Hä? Wieso? Unter Vorbehalt?
Wenn auf der Website, während der Bestellung und dann auch noch in der Bestätigung von 2 vetschiedenen Artikeln die Rede ist, aber 2 gleiche kommen, dann ist das für mich schon ein Problem. -
Zitat
Original geschrieben von kekserl
Denial of Service Attack my MyD**lz
wenn Sie das nicht verarbeiten können, sollten sie halt dort keine Angebote einstellen (lassen) -
Ich habe auch bestellt:
Beschreibung:
1. SIM-Karte mit 10€ Startguthaben bei Aufladung von 15€ ( =25€ )
2. SIM-Karte 1/15 Tarif bei Aufladung von 15€Geliefert wurden zwei 1/15 Karten. Auf Nachfrage, wieso ich keine mit den 10,- Extraguthaben erhalten habe, gab's keine Antwort. Nochmals nachgefragt, Antwort:
" [...] durch das Aufladen der Sim Karte von 15€ können sie 2 Monate lang für 1cent telefonieren. Dieser Tarif macht mehr Sinn! [...] "
Auf Nachfrage, wieso einfach 'ne Bestellung abgeändert wird und für mich entschieden wird, was für mich besser ist, kam keine Antwort mehr. Bin diesmal ziemlich enttäuscht von TTW. :flop:
-
auch DANKE - der 2. war meiner
-
SAMSUNG Q45 "Dardono"
sehr guter Zustand (Schutzfolien noch auf dem Deckel), Nichtraucherhaushalt
-Core2Duo T8300
-4GB RAM
-320 GB HDD
-12,1" Display
-Nvidia Geforce 8400SE Grafikkarte
-Windows Vista
mit dabei: gepfleger Akku, Netzteil, Originalverpackung, Handbuch, Treiber-CDs, Windows-Lizenz-Aufkleber
Versand in der OVP in einem extra Umkarton als Hermes-Paket
Preislich dachte ich an 375,- incl Versand
-
Hatte bisher auch keinerlei Probs mit vesat/24mobile.
Aber das ich jetzt einer schon längst fälligen Zahlung hinterherrennen muss ist aber nunmal enttäuschend. Das müsste alles ohne Murren von alleine gehen... -
Hmm... meine Auszahlung ist jetzt auch schon nen paar Tage überfällig.
Mail & PN nicht beantwortet... nunja.... :mad: -
ich glaube soagr bis Mitte April