der Preis ist wirklich super.
und dazu kommt noch: zwei Monate kostenlos i-mode so viel man(n) mag.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Preis ist wirklich super.
und dazu kommt noch: zwei Monate kostenlos i-mode so viel man(n) mag.
![]()
erledigt
bei REAL gabs am Samstag ab 15h die D-BoxII mit Startabo für schlappe 69EURO!!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Na hoppala. Im alten Genion kostet die Rufumleitung über den Anrufmanager 15 Cent pro Minute. Und diese Umleitung findet mehr oder weniger in der Homezone statt... da hat wohl einfach jemand falsch umgleitet!?
wie falsch umgeleitet?
die Umleitung war (so wie ich das verstanden habe) nicht über den AM geschalten!
Re: Re: Re: 0179 nicht immer Netzintern!
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Moin!
In dem Beispiel wurden für ca. 2 Stunden Umleitung 15,54 ? berechnet
das entspricht (Rundungsfehler inkl.) (15,54/60 = 0,2590) ca.
0,26 ?/Minute, das heisst ca. 0,30 ?/Minute inklusive Steuer.
Kai
Hi!
kleiner Fehler.
die 15,54 sind netto für 120 Minuten - macht also knapp 13 cent netto je Minute! - also 15 cent brutto!
Was mag das für ein Tarif sein? (alter Genion?)
Auch ist doch komisch, dass unter der Überschrift "HomeZone" die Rufumleitung erscheint. Denn genau hier tritt sie ja nicht auf.
ZitatOriginal geschrieben von dan21
die sind sicherlich nicht in der lage die weiterleitungen nachzuberechnen, da die verbindungsdaten anch 90tagen gelöscht werden müssen.
Müssen nach 90 Tagen ALLE Verbindungsdaten oder nur die bisher abgerechneten gelöscht werden?
Die Rufumleitung für die Festnetznummer muss aber über 1010 (Anrufmanager) eingerichtet werden.
Nur wenn sie über den AM eingestellt ist und sich das Handy nicht in der HomeZone befindet werden 19cent berechnet.
Zitat Genion-Hotline "Sie können alle Rufumleitungen von Ihrer Genion Festnetznummer über unseren AM unter der Rufnummer 1010 ausschalten, sodaß nurnoch Anrufe, die auf Ihre Mobilfunknummer gehen, umgeleitet werden".
- Wenn man also über 1010 die Umleitung löscht kostet es nichts (Die Umleitung ist ja dann angesagt, wenn sich das Handy nicht in der HZ befindet).
Ja. Danke für den Scan. Hab mich zu blöd angestellt...![]()
ProMarkt in Berlin (Eiche) - für 89 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
...Tatsächlich - es werden auch bei einer alten Loop-Karte 0,19 EUR vom Guthaben abgezogen...
da stellt sich bei mir die Frage: Sokü?
dann müssten ja die agbs zu ungunsten des kunden geändert worden sein. denn wenn ich mich recht entsinne, stand der handyfinder als kostenlose "beigabe" zur vergügung.
???