Beiträge von MrTel

Die 55222 ist nur für vertragskunden kostenfrei (wenn kein PowerSMS)!

Die Post-Adresse zur Registrierung steht auf den Umregistrierungsformular.
    Fax (kostenlos) --> 0800 800 2002

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Die O2 Hotline ist aus dem O2 netz doch kostenlos, solange man kein PSMS hat? ... Sonst aus dem festnetz mal 0179 vorwählen ;) Das sollte klappen, soweit ich weiß

Da haste vollkommen recht.
    Dieses Preis-Leistungs-Verhältnis gibts sonst nirgends.

Okay, wer unbedingt ne mobile-cpu braucht... bitte.
    deswegen zahl'ich aber nicht gleich 50% mehr.
    und 1024 x 768 sind auch bei 15' voll in ordnung (wer bitte hat ne höhere auflösung bei nem 14 zoll display? - nach einer stunde kannste dann nicht mehr aufs display starren.)

alles in allem: super angebot!

Zitat

Original geschrieben von tweet
    nee, ich weiß eigentlich schon, was einen guten lappi ausmacht :). aber es sollte ein freundlich gemeintes angebot sein, falls jemand einen mit dieser ausstattung und zu diesem preis sucht. er ist gut absolut gut abgestimmt was speicherverhalten, prozessor und festplatte angeht, hat eine geniale grafikkarte drin und ist zu dem preis unschlagbar. das findet man eigentlich sonst nicht in diesen billig-angeboten. ist sonst nur schrott verbaut. daß das manko der nicht mobile prozessor ist, hatte ich ja schon erwähnt...mich persönlich stört es nicht

Re: Ist ja klar...

komische Vorgehensweise...
    *wunder*

Ruf doch einfach wieder bei der Hotline an - und sag denen wie's ist.
    Mal sehen, was sie machen... *gespannt ist*...

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Das stimmt schon. Ich hatte ja extra vorher angerufen, um zu überprüfen, ob der Verkäufer mir kein Märchen erzählt hat. Da kam dann (sinngemäss) die Ansage: Zur Zeit telefonieren Sie in der alten Classic-Option mit den vor dem 15.11.02 gültigen Konditionen. Und ein paar Stunden später bekam ich bei dem Anruf per Kontomanager zu hören, das ich z. Zt. mit der neuen Classic-Option telefoniere.
    Allerdings muss ich hinzufügen, das ich zuerst auch bei der Loop-Hotline angerufen habe, um zu fragen, wie lange das Restguthaben noch gültig ist. Da bekam ich die Antwort, das die Karte bis spätestens zum 10.05. aufgeladen werden müsste, das sie sonst ungültig wird. Aber ich denke, das berechtigt o2 trotzdem nicht, einfach ungefragt meinen Tarif umzustellen!?

nanu?
    da kann nicht sein.
    ich habe schon zig mal nachgeladen, und nichts wurde geändert!

Also das muss (wenns wirklich stimmen sollte) ein Einzelfall sein.
    Hast du nach dem Kauf mal geprüft, ob sie wirlich im Classic-Tarif vor dem 15.11. war??

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Da ist mir gestern abend noch was aufgefallen:
    Wie schon geschrieben, hatte ich über eBay eine "alte" Loop-Karte gekauft, die noch im 10-Sekt im Classic-Tarif lief. Das hatte ich auch per Kontomanager überprüft. Da ich die Karte schliesslich auch nutzen will, und nur noch 10 € Guthaben drauf waren, habe ich gestern abend erstmal 10 € per "Rubbelkarte" nachgeladen.
    Nach ein paar Stunden habe ich dann noch mal den Kontomanager angerufen, und siehe da, ich war ohne weiteres zutun plötzlich im "neuen" Classic-Tarif! Holt o2 die Prepaidkunden jetzt "mit Gewalt" aus den alten Tarifwn, oder bin ich da ein Einzelfall?:eek: