-
Re: Re: 9210 + D1
Zitat
Original geschrieben von OlliD
Hi Andre,
meines Wissens gibt es bei D1 keine freie Einwahlnummer wie bei den anderen (D2=229000, E+=123100, VI=GOINET). Für Deinen T-Online-Account würde ich jedoch eher die netzinterne Kurzwahl 4122 verwenden, die Einwahltechnik dahinter ist im Gegensatz zur Festnetzeinwahl auf den mobilen Betrieb angepaßt und etwas "unempfindlicher", d.h. gerade in Bewegung weniger Abbrüche ...
Einstellungen auf dem Commi:
Extras -> Systemsteuerung -> Internetzugang -> Deine Verbindung auswählen -> Bearbeiten -> Erweiterte Einstellungen -> Datenanruf:
Verbindungstyp: Normal
Remote-Modemtyp: Analog
Max. Geschwindigkeit: 9600 (eventuell funktioniert mittlerweile auch 144000 bei D1?)
Modeminitialisierung: (leer lassen)
Was kann ich sonst noch für Dich tun? 
;)lliD
Alles anzeigen
hi!
ich will mitm 9210 über nen "normalen" (xxl)-anschluss meine mails übern pop3 abholen.
im netz "surfen" kann ich bestens.
Mein problem: ich habe kein "outlook" o.a. aufm commi drauf.
was muss ich machen bzw. wo bekomme ich die software her?
müsste ja eigentlich mitgeliefert werden, aber muss ich wohl mal gelöscht haben.
was nun?????

-
-
hi!
was 1und1 betrifft:
soweit ich informiert bin, wird der tarif für 16,90euro mit 5GB-frei eingestellt bzw. teurer gemacht.
ich nutze diesen guten tarif nämlich auch (noch!)
gruß
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hallo!
Wollte mal hören wie das ausgegegangen ist.
Ich nutze die 1und1 Private DSL. €16,90 /Monat für Zeitunabhängig, aber 5 GB Downloadvolumen Begrenzung. Aber das reicht fürs tägliche Surfen.
Aber durch ISDN XXL + DSL + Flat komme ich trotzdem auf Fixkosten von € 70,00 / Monat für die gesamte Telefonanlage + Surfen.
Aber das ist imho insgesamt billiger und komfortabler als Analog und DSL ohne Flat.
Gruß Gunn
Alles anzeigen
-
Lösung: Karte erst weggeben wenn die SMS ankam!
Zitat
Original geschrieben von Abakus
MrTel
Ist ja sehr intelligent... Da habe ich ja herzlich wenig von... :flop:
-
Bei einem Besitzerwechsel (Free&Easy) versendet E-Plus eine SMS an die Rufnummer mit der Bestätigung!
-
na wozu sie die d-box brauchen.. *hust*.... egal.
aber warum bestellen sie sie nicht selber bei premiere bzw. im versandhandel als 99euro-start-paket??
stattdessen bezahlen sie 200euro bei ebay.
- das versteh ich nicht.
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Könnte ja vielleicht der Grund sein, warum Leute danach suchen, oder? 
Was glaubst du eigentlich warum soviele Leute dbox2 (meistens mit Linux) bei ebay anbieten?!
Gruß
Sir
-
achso. danke.
aber so eine D-Box-2 scheint ja einiges über den 99 euro wert zu sein.
Bei eba bringen die teile ne menge ein.
sollte also ein gutes geschäft sein, oder?!?!
gruß
-
hallo
mal eine dumme frage:
habe ich das richtig verstanden?!
man zahlt 99 euro (einmalig) und bekommt ein jahr lang Premiere Start und den KabelReceiver dazu?
nach dem einen jahr darf ich den receiver dann auch behalten/ verkaufen??
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Kostet der erste Wechsel auch schon was oder ist der gratis?
der erste wechsel ist kostenfrei

-