Beiträge von MrTel

    Zitat

    Original geschrieben von sushi.xl
    Genau so sieht es bei mir auch aus. Nach einem vierwöchigem Schriftverkehr mit O2, wurde heute Nacht um fast Punkt 0 Uhr meine Loop-Karte deaktiviert "Simcard error". Habe gestern noch dazu eine SMS über die Abschaltung bekommen. Bei einem Anruf jetzt zu der Loop-Nummer bekommt man auch "Rufnummer nicht vergeben". "Alte" Genion-Nummer funktioniert noch. Naja, der Tag ist noch lang und wenn es heute nicht mehr funktioniert, werde ich morgen wohl die Hotline bemühen müssen. Zu Glück stand zu meiner Genion-Nummer in der O2-Datenbank zumindest der Hinweis mit der heutigen Portierung. Das gibt Hoffnung!


    Sushi.XL



    Einen Tag später hab ich mein GENION-Handy ausgeschalten, und wieder eingeschalten. Und siehe da:
    24 Stunden nach Deaktivierung der LOOP-Karte funktionierte die Nummer dann im Vertrag.
    Ich muss sagen, bis auf die eine Sache lief alles bestens.
    :)

    also meine LOOP-Karte wurde sofort abgeschalten - habe auch die SMS bekommen wegen der Portierung.
    Das Problem ist aber: meine alte Genion-Nummer funktioniert immernoch, meine LOOP-Nummer ist nun nicht mehr vergeben.
    :(



    gehe über 1und1 mails holen; nehme aber nen freenet-xxl-einwahlknoten.
    (pop3 und smtp: post.strato.de)
    ich kann dann noch manuell das mailbox-passwort eingeben... dann dauerts nen weilchen....
    dann kommt:
    Verbindung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die Mailboxdetails, und versuchen Sie es erneut.


    ich verzweifel nochmal daran.
    :(


    ich kann einfach nichts abrufen.
    abschicken geht ohne probs.
    ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die richtigen server eingestellt habe (üfr POP und SMTP).
    eingestellt "e-mail senden bei nächster verbindung" ist auch.
    :(

    Re: Call Ya €30 für €22,71



    Frage:
    wieso gibst du dann bei Anzahl der Gutscheine nicht eine 2 ein - schon ist die doppelte Gutschrift da?!



    soweit okay.
    nur habe ich das problem:
    beim POP3 muss ich mich ja vorm abschicken "anmelden".
    und weil das nicht geht (erst abschicken, dann anmelden) kann ich zwar abschicken, aber nichts empfangen.
    *hmm*



    hi!
    dann könnteste auch gleich zu z.b. GMX wechseln.
    2GB frei für 6,99€.


    :)

    hi!


    ich kann mit meinem commi "surfen".
    nur würde ich gerne auch meine mail mitm pop3 abholen.
    ich habe aber dafür gar kein programm drauf.
    muss ich wohl mal elöscht haben.
    - was kann/ muss ich machen damit ich von unterwegs an meine mail komme?
    gibts sowas wie outlook auch fürs 9210???